Neues Zu Hause gefunden

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Neues Zu Hause gefunden

Das stimmt allerdings.
Ja mit der S-Bahn ist es wirklich nicht so weit.Und von unserem Hauptbahnhof bis hier zu mir hin sind es auch nur zwei Stationen mit der S-Bahn.
Kannste Dir ja überlegen.

LG
 

Corinna

Forenomi
AW: Neues Zu Hause gefunden

:hahaha: :kicher:

Astrid, kennste DEN nicht?!?: "Er fuhr Ford und kam nie wieder"... :nix:

:weghier:


:zwinker: Eine schöne Geschichte, die du da geschrieben hast und offengestanden finde ich die Farbe nicht nur ausnehmend selten sondern auch richtig schnieke!!! :jaja:

:zwinker:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Neues Zu Hause gefunden

Salat,
da haste allerdings recht.Besser kann man es ja nun wirklich nicht haben.Außerdem habe ich mich so langsam aber sicher an die Farbe gewöhnt.

Corinna,
da weiste ja dann was ihr bekommt wenn Ihr hier seid.Bis dahin habe ich bestimmt schon noch einiges an meinem häßlichen Entlein getan.
Obwohl dadurch das ich mich ja schon die ganzen Tage wo wir ihn haben damit rum kutschieren lasse muß ich sagen gefällt er mir immer besser.
Und Ideen habe ich das kann sich keiner vorstellen.Ich bin wieder richtig in meinem Element.



Dazu kommt das ich im Oktober bei ner Bekannten eine Küche bauen darf und ende September einen Termin beim Jugendamt habe.Ich habe mich als Tagesmutter beworben.
Und seit gestern gehe ich auch wieder Pferde füttern.
Ich bin so richtig zufrieden und wieder voller Elan.
Also um es ganz einfach zu sagen mir und uns geht es gut.
Einzigster kleiner trauriger punkt ist das mein Sohnemann am Donnerstag Geburtstag hat und ich nicht mit ihm feiern darf aber das überlebe ich auch noch.

So und jetzt lasse ich mir noch ein paar Ideen durch den Kopf gehen.


LG

Jetzt kommt erst mal unser Auto dran und da freue ich mich richtig drauf
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Neues Zu Hause gefunden

Da bin ich nun nach über zwei Jahren mal wieder und mir geht es garnicht gut.
Ich bin krank und das richtig und meine Besitzer fragen sich ob es sich noch lohnt mich gesund zu pflegen.
Laut Tüv wäre es auch aufgrund meines Alters besser wenn ich in den Autohimmel käme.
Aber die Frau von meinem Besitzer will das noch nicht so recht glauben. Sie hat doch wirklich vor mich auf meine alten und kaputten Tage noch weitere zwei Jahre zu behalten.
Na ob das nicht nach hinten los geht?
Ich weise erhebliche Mängel auf und es ist nicht gerade billig mich zu reparieren.
Man muß mich ja richtig lieben wenn man sich die Kosten ans Bein binden will.

Drückt ihr uns die Daumen das ich den Wunsch von meinen Besitzern erfüllen kann und wieder flott auf den Rädern werde?


Es grüßt Euch euer Ford Sierra 1,6
 
Oben