Neues Zu Hause gefunden

Astrid66

Gehört zum Inventar
Neues Zu Hause gefunden und jetzt vielleicht abschied nehmen müssen

Ich habe ein neues zu Hause gefunden nachdem man mich eigentlichschon aufgegeben hat.
Nachdem man mich abgemeldet hat wurde ich einfach verkauft.Mein Besitzer wollte mich nicht mehr.Ob ich ihm schon zu alt war oder es an meinen Wehwehchen lag weis ich nicht.
Nun gut, ein älterer Herr hat mich gekauft und meine Wehwehchen geheilt.
Zwar noch nicht alle aber die Wichtigsten.
Nachdem ich also einiger maßen in Schuß gebracht worden bin wurde ich weiter verkauft und mir wurde auch wieder eine Meldeanschrift zugelegt.
Mein jetziger Besitzer hat mir dann erst einmal was zu trinken gegeben.Ich konnte mich ja auch kaum noch vor Durst bewegen.
Mir wurde am Wochenende dann schon einmal ein bißchen die neue Gegend gezeigt und bis jetzt gefällt es mir auch ganz gut da.
Am Sonntag wurde ich dann gebadet.Mensch ich wußte garnicht das ich trotz meines Alters noch einigermaßen Anschaulich bin.
Obwohl die Frau von meinem neuen Besitzer immer sagt ich sei häßlich.Und ehrlich gesagt hat sie nicht mal ganz Unrecht.Mein Glanz ist mit den Jahren immer weniger geworden und ich könnte einen schönen neuen gebrauchen.Aber darauf werde ich wohl vergebens warten.
Und seit heute verrichte ich auch schon meine Arbeit.Mein Besitzer mußte arbeiten und ich werde ihn jetzt immer dorthin begleiten und darauf warten bis er fertig ist.
Danach fahren wir wieder zusammen nach Hause.
Und nun möchte ich Euch auch nicht weiter auf die Folter spannen und mich auch mal zeigen.


attachment.php


attachment.php


Ach ja ich habe ja ganz vergessen Euch meinen Namen zu sagen.

Ich heiße FORD SIERRA 1,6 und bin stolze 16 Jahre alt.

Und nun sagt mir nicht das ich für mein Alter nicht noch gut aussehe???
Wenn ich erst einmal richtig polliert bin dann ist auch wieder etwas Glanz da , hoffe ich.


LG Euer Ford
 
Zuletzt bearbeitet:
D

die4sokos

AW: Neues Zu Hause gefunden

Das ist also euer neues altes auto. Echt super süß geschrieben.

Gruß
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Neues Zu Hause gefunden

Ich wünsch Dir noch einige schöne Jahre bei Deiner neuen Familie :)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Neues Zu Hause gefunden

Ja und jetzt kann man auch Auto sagen.
Der sah aus da hätte sich kein normaler Mensch rein gesetzt.O.K. wir sind eh nicht normal weil auch kein normaler Mensch mit so einer Farbe rum fahren würde.Aber man kann es sich leider nicht immer aussuchen.
Ich habe gestern bestimmt 3 Stunden gebraucht um die ganzen Kunststoffteile im Innenraum sauber zu machen.Zudem war es der reinste Mülleimer.
Jetzt will ich mal gucken das ich in dem Türkis auch noch Schonbezüge bekomme.Dann werden wir vor dem Winter noch den Rost entfernen und ich hoffe das ich die original Farbe irgentwo bekomme.In den Papieren steht grün drin.
Und vor allem will ich diese roten Zierleisten weg haben.
Und vielleicht hält dieser Wagen dann auch mal etwas länger.Der andere war zwar so nicht kaputt(außer hinten der schaden) aber er war definitiv zu klein.
Ach ja und so ein Hundergitter muß ich mir noch besorgen.
Und dann denke ich mal das er uns die nächsten na bestimmt 5 Jahre gut überall hinbringt.


LG
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Neues Zu Hause gefunden

Sonnenbrille an und dann steigst Du ganz cool in das "grün" und alles wird gelb vor neid *nickt

Soll ich Dir beim Zierleistenabpulen helfen???
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Neues Zu Hause gefunden

Wenn es ja wenigstens grün wäre aber nein es ist türkis.
Aber wie ich ja oben schon schrieb sind wir ja eh nicht normal also steige ich auch ohne Sonnenbrille ein.

Die Zierleisten sind nur drauf gesteckt , die mache ich bei gGelegenheit mal ab und endweder ich überklebe sie oder gehe mit ner Sprühdose dran.

Zudem will ich sowieso noch einiges dran verändern.Wenn unser gutes Stück dann mal richtig polliert worden ist dann kommt vorne auf die Motorheaube ein großes Pferd drauf.Ich denke mal ein Friese.
Aber trotzdem kannst Du gerne kommen und mir helfen.Es gibt noch einiges was ich achen will.das sind nur so Kleinigkeiten die ich jetzt geschrieben habe.Ich habe aber noch einiges an Ideen.von Innen muß auch noch etwas gemacht werden.
Also auf,auf wenn du magst.


LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Neues Zu Hause gefunden

wenn es jetzt am wochenende schönes wetter ist dann werde ich schon anfangen also von Kölle ist es ja nicht weit.
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Neues Zu Hause gefunden

Dann mach ich schonmal den Anhänger fest und schwing mich auf den Sattel mit pausen bin ich dann Samstag ca. da ;-)

Na obwohl solang werd ich nich brauchen...mit der S-Bahn gehts ja auch relativ schnell...schaun wer mal...weder die Arbeit noch der wagen laufen weg :)
 
Oben