Neues von unserem Sonnenschein

Mensch Corie, das tut mir leid und ich hoffe Du bist schon im KH und kommst mit guten Nachrichten wieder.
Ich denke an Dich und Deinen Sonnenschein.

Alles Liebe
:bussi: Tami

Danke fürs Daumendrücken!!!!!! :prima:

Anscheinend muss ich die nächste Zeit mit Schmierblutungen rechnen, da ich wohl ein typischer Patient dafür sei.
MUMU ist schön zu....und es sieht jetzt so aus, dass das ganze Blut grössten Teils vom arbeiten meiner Gebärmutter kommt....und auch die Schmerzen/Ziehen im Unterleib...denn die Gebärmutter dehnt sich die ganze Zeit und bewegst sich, und dann werden bei mir Venen geplatzt....und so blutet es dann eben....und auch habe ich eine Ausstülpung glaube ich der Gebärmutterhals, der nach aussen gestülpt ist, was auch Blutungen gibt....

Zuerst war der Verdacjt auf einen Bluterguss am Embryo....aber das ist definitiv nicht der Fall...Sonnenschein hüpft rum, wie er von alledem nichts wüsste.... :wink:

Die Blutungen sind wieder etwas zurück.....

Ich habe Sexverbot und Sprotverbot bekommen, aber mit dem kann ich Leben!

Oh Corie, das hört sich zwar alles nicht gerade traumhaft, aber doch einigermaßen gut an :) Vor allem das hier:

Corie hat gesagt.:
Sonnenschein hüpft rum, wie er von alledem nichts wüsste.... :wink:

:prima:

Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute! :bussi:

Ich werdet den Kampf garantiert gewinnen! :jaja:

Alles Liebe

Tina

Das sind doch gute Nachrichten, daß es dem Baby gut geht, prima. Es wird alles gut gehen, bestimmt.

Liebe Grüße

Zurück
Oben