Neues von unserem Sonnenschein

@mamagaz:
Ja, meine Mutter hatte das bei MIR auch...ich weiss halt nicht ab das Veranlagung ist....wobei Sie dann bei meinem Bruder gar nichts mehr hatte :)

Corie, ich wünsche Dir so sehr, dass sich Deine Ängste bald in Luft auflösen.
Dein Kleines wird es schaffen, ganz bestimmt! Grüble nicht soviel, meine Hebi sagte immer, wenn die Mutter entspannt ist, ist auch die Gebärmutter enstpannt und neigt nicht zum Ziehen.
Hört sich leicht an, ich weiß es ja selber, wie es Dir geht...;-)
Alles Gute für morgen beim US! Halt uns auf dem Laufenden (irgendwie wird es langsam unser aller Baby)
Liebe Grüße:prima:

Corie hat gesagt.:
@mamagaz:
Ja, meine Mutter hatte das bei MIR auch...ich weiss halt nicht ab das Veranlagung ist....wobei Sie dann bei meinem Bruder gar nichts mehr hatte :)

Corie, dann weißt Du jetzt schon, was beim nächsten Kind ist.;-)

Kopf hoch, du schaffst das schon. Ich finds toll, das Dein Partner Dich so unterstützt.

LG
:winke:

Meine Chefin hat mich grad angerufen.....ich soll ja nicht nur rumliegen.....das sei nicht gut, solange ich keine Blutungen die in die Hosen gehen habe, soll ich mich Bewegen.....und mit dem Geschmiere müsse ich wohl noch einige Zeit leben, aber so lange nichts am Embryo sei, sei das völlig normal.....

Mein Blutdruck ist völlig im Keller, daher hat sie mir dringendst geraten aus dem Bett zu gehen....Und das freut mich ganz fest!

Ich habe nun erst am Sonntag um 10.00 Uhr einen US und am DI habe ich dann meine 1. richtige VU bei Ihrem Kollegen mit allem drum und dran.....

Jetzt gehts mir grad wieder besser....... :wink:

:winke: Corie,
dann geh mal schön spazieren :) und genieß die frische Luft. Für Sonntag drücke ich Dir meine Daumen, das weißt Du ja !

Liebe Grüße
Tami

Bin jetzt sofort in den Garten gedüst.....und die andere Luft tut doch schon viel besser, und hab mir normale Kleider angezogen, da fühlt man sich doch grad wieder wie ein MENSCH!

Warte noch bis mein Mann kommt, dann möchte ich vielleicht einen Salat essen gehen, falls ich mag und etwas spazieren! :)

Danke Tami...und du...wann hast du wieder US?

So wie es aussieht sind wir wahrscheinlich doch gleich weit, weil man mir am MI sagte, nach der Grösse des Embryos sei ich weiter als damals 7+2! :prima:

Das glaube ich Dir gerne das die frische Luft gut tut und vor allem wenn man was anderes an hat als seine Haus- und Schlafkleidung :-D

Ich habe heute in einer Woche wieder US und jetzt bin ich doch ziemlich froh das ich im 14 Tage Rythmus zum Gyn darf.... Ich brauche das Baby-TV doch mehr als ich dachte und kann heute auch Rachel besser verstehen. Nach so einem Erlebnis steigt das "Sicherheitsgefühl"....

Ich bin gespannt wer sein Baby zu erst im Arm hält. Meine Hebi meinte gestern in unserer Gruppe (Trauergruppe), das ich aussehe als ob ich einen Jungen bekomme und eine andere Schwangere in unserer Gruppe sieht aus wie eine Mädelsmama. Bin gespannt ob sie Recht hat und ob dieses Baby genauso pünktlich kommt wie Leon. Wünschen würde ich es mir ja :)

Zurück
Oben