Neues von unserem Sonnenschein

@Tami:
Ja, der US hat schon immer etwas beruhigendes...auf jeden Fall war das bei mir der Fall und es war beruhigend, bis eben wieder Schmierblutungen kamen, und von da an, kam die Angst wieder....von dem her kann ich Rachel schon auch sehr gut verstehen...

Ich bin auch ein wenig stolz, habe ich mich heute "einigermassen" selber beruhigt und mir eingeredet es ist Alles ok, denn ich möchte, auch wenn ich weiss, dass ich darf und soll, nicht immer grad zum US rennen, auch wenn ich wüsste, dass ich danach beruhigter wäre....

Kam denn Leon auf den Termin genau? Und was hast du denn jetzt für ein Gefühl, was es wird? *gwunder*

Ich bin mir immer sicherer dass wir ein Mädchen bekommen....eben auch gerade darum weil es ein Kämpferchen ist...

Nun hoffen wir auf einen schönen Samstag und dann einen schönen Sonntag mit schönen Nachrichten, ich muss daran glauben.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Abend!

Tschüssli "winke"

Leon kam 4 Tage vor Termin, wohl wissend um seine ungeduldige Mama :-) Und auch diesesmal tippe ich auf einen Jungen :jaja: ! Zumindest geht es mir genausogut wie bei Leon, habe keinerlei Übelkeit und mir gehts blendend... LAssen wir uns mal überraschen ob meine Hebi und ich recht haben !

Was würdest Du Dir denn wünschen, wenn Du die Wahl hättest ? Oder ist es Dir egal ?

Lass es Dir gut gehen und sag Dir immer, die Angst ist Deine kleine Freundin, die auf Dich achtet und Dich aufmerksam macht, aber fütter Deine Angst nicht, sonst wird sie groß und erschreckend ....

Liebe Grüße
und toi toi toi für Sonntag
Tami

Morgen Tami....

ich würde mir NUR wünschen dieses Baby austragen zu dürfen....aber nach dieser Nacht sinkt die Hoffnung :-(

Ich hatte gestern Abend starke Unterleibskrämpfe bekommen, und dann kam reichlich Blut.....

Seit heute morgen ist nun die Blutung wieder etwas weniger....aber ich werd jetzt mal schauen, dass ich ins Krankenhaus komme!

Oje Corie,

ich drück Dich feste ((((((Corie)))))!

Ich denke feste an Dich - versuch positiv damit umzugehen. Wie gesagt, ich hatte noch Blutungen wie bei meiner Periode, daher nix von der Schwangerschaft gemerkt.

Alles Liebe und auf positive Nachrichten
Sandy

Mensch Corie,

ab ins Krankenhaus! Ich drück fest die Daumen, dass nichts passiert und Du Deinen kleinen Sonnenschein bald in den Armen hast. Und bleib im Krankenhaus, ich mein es nur gut *knuddel*

Liebe Grüsse
Ulla

Zurück
Oben