Neues von uns

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Neues von uns

Es freut mich das zu lesen. Hoffe dass mit der Plazentalegt sich noch.

Wie schon Lillian schrieb ------->Wäre ja auch ein Ding gewesen: Ein Junge in eurer Familie :)


Wolte ich auch schreiben *g*
Freche Grüße Alexa
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Neues von uns

Hallo!
Schließe mich mal an; schön das alles ok ist!
Meine Plazenta lag auch zu tief, hat sich innerhalb einer Woche normalisiert, von ganz alleine!
Beim nächsten Mal wird’s bestimmt ein Franz :baby:
Alles gute weiterhin!
LG Tina

PS: Bleibts bei unserem gemeinsamen ET?
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Neues von uns

Schön das alles ok ist! :bravo:
Und ein zweites Mädchen ist auch toll, vor allem für die Kinder ist es super, ich sehe es an meinen Mädels. ;)
Ich glaube dein Mann wird wahnsinnig stolz drauf sein, wenn die Kleine erst da ist.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Neues von uns

Danke für eure lieben Antworten!:bussi:

@Schlumpfinchen: Beim ET bleibts. Mein FA hats da eh nicht so mit dem Korrigieren und es hat von Anfang an auf den Tag genau gepasst.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Neues von uns

Irgendwer sagte neulich" Mädchen kann man viel schöner Dekorieren" :)

Schön, das alles ok ist :jaja:

Hihi, was meinst Du warum ich so aus dem Häuschen bin endlich auch mal ein Mädchen zu bekommen.
Gleich nach dem US heute bin ich zum Kaufhof ROOOOOSAAAAAA Jäckchen und Strampler kaufen.

Hach da wird neben Marvins alter Ritterburg für Noah irgendwann noch Jaras Traumschlösschen stehen.*schwärm*:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 
Oben