Neues von uns

Anja

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich hab mich die letzte Woche etwas rar gemacht, da mich ein grippaler Infekt erwischt hat und durch den hab ich nun auch noch eitrige Stirn- und Nebenhöhlen. *aua*

Heute hatten wir wieder VU und dem Baby gehts Gott sei Dank gut. Hab mir schon ein wenig Sorgen gemacht, da ich in der letzten Woche 5 kg abgenommen habe.
Es ist alles zeitgerecht entwickelt, das einzige was man im Auge behalten muss ist die Plazenta. Die liegt momentan noch zu weit unten. Wenn die sich nicht noch weiter hochzieht kann ich eine spontane Entbindung vergessen.

Outing hatten wir übrigens auch endlich:

Wir dürfen uns wieder auf ein Mädel freuen.:bravo:

Männe ist schon ein wenig geknickt, aber das kann man sich halt leider nicht aussuchen. Der wird mit uns Hühnern schon fertig werden.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Neues von uns

Das ist doch schön, dass alles in Ordnung ist! Das mit der Plazenta verwächst sich bestimmt auch noch!

So einen geknickten Mann hatte ich auch hier nach dem Outing! Aber jetzt ists für ihn völlig in Ordnung! Er hat mir schon gesagt, dass wenn das zweite auch ein Mädchen wird, dann würde er noch gerne ein drittes mit mir! :umfall: Ich hab ihm daraufhin gesagt, dass er dafür dann ne neue Frau braucht! :hahaha: Schaun wir mal was so kommt! Hauptsache ist doch, dass das Kind gesund ist, da ist das Geschlecht doch völlige Nebensache, oder???

Ich hab die Anfangszeit auch eher abgenommen als zugenommen! Aber es ist doch auch schön so eine Schwangerschaftdiät sag ich mir immer! :hahaha:

Ich wünsch dir weiterhin eine schöne Kugelzeit!
 
L

Lillian

AW: Neues von uns

Wäre ja auch ein Ding gewesen: Ein Junge in eurer Familie :)

Prima, das alles so weit in Ordnung ist. Die Plazenta wird es sich hoffentlich noch anders überlegen, aber es ist ja noch Zeit!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Neues von uns

:prima: dass alles In Ordnung ist.
Zwei Mädels sind toll :jaja: - abr das weißt Du ja von Deinen Nichten, gell? Schon komisch, dass mein GG wirklich beide (alle drei) Male GAR NICHT enttäuscht war, nun aber doch wie ein Gockel hier herum spaziert ob der Aussicht auf einen Sohn ;-)

Also doch nur ein "neuer" Franz hier im Forum........?!

Alles Liebe
Meike, die Dir noch gute Besserung wünscht und auch seit ner Woche hier rumschnupft....
 

Simone

Lesemaus
AW: Neues von uns

Das wär ja wirklich mal was gewesen wenn du einen Jungen bekommen hättest *seufz* Schön langsam glaub ich, wir haben alle ein Gen drin wo gar kein Junge draus werden kann :rolleyes:

Aber trotzdem freue ich mich natürlich über eine 2. Nichte :bravo: Und überhaupt kann man Mädchen einfach viel schöner anziehen :cool:

Und mal schauen wo sich die Plazenta noch "hinzieht", sie hat ja noch Zeit.
 

Nats

Jupheidi
AW: Neues von uns

Schön das alles OK ist!! Das mit den Hühnern kenn ich ja und hab auch Angst, das der Doc morgen im KH sagt, das wir ein Mädel bekommen ;-)
Dann kenn ich auch jemanden heir, der mehr als geknickt wäre.

Mit der Plazenta drück ich dir ganz feste die Daumen!!

LG
 
Oben