Neues von Reni

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Neues von Reni

Oh je die arme. Fas grenzt schon an "Körperverletzung" und das in einem Krankenhaus :ochne: wie kann man nur so hinterwälderisch sein und diese Methode noch anwenden???
Mein Gyn hat mich fast gesteinigt als ich ihm sagte, dass ich dies "diät" wegen dem Wasser machen würde. Außerdem bringt es außer noch viel mehr Wasser gar NIX!!!

Grüß sie lieb. Ich bete, dass die Maus vor Montag raus kommt.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Neues von Reni

ahja und sie läßt euch natürlich alle gaaaaaaaaaaaanz lieb grüßen :)

und sie hat auch noch gesagt, das jetzt dann ihre Hebamme noch kommt und Akkupunktur macht, weil sie eigentlich schon will das es von alleine losgeht, sie hat keine lust auf ne einleitung.......

GLG JEnny
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Neues von Reni

Sag mal das ist doch nicht deren Ernst im KH :piebts: Ich glaub nicht das ich das mitmachen würde....:ochne:
Hoffe sie hat es bald überstanden.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Neues von Reni

Na da hoffe ich auch für Sie dass es ganz schnell von alleine Losgeht . *schluck*

Viel Glück
Xandra
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Neues von Reni

Oh, Mann, die Arme :tröst:

Jenny, bitte richte ihr doch auch ganz viele liebe Grüße von mir aus, ja? Ich drücke ihr ganz ganz fest die Daumen, dass Hannah :baby: sich von alleine auf den Weg macht und sie diese Diät :piebts: nicht mehr lange durchmachen muss. Ich war zwar noch nie schwanger, hab also nicht wirklich Ahnung :cool:, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das gesund sein soll :ochne:. Wo doch Unschwangere schon mehr als 2 Liter WASSER pro Tag trinken sollen, gehts mir nicht so in die Birne, dass eine Schwangere von 2 Liter Saft am Tag leben soll :umfall:. Hoffentlich hat sies bald überstanden.

LG, Kathy
 

Marli

Mausibausi
AW: Neues von Reni

Habe eben auch mmit ihr gesprochen, sie bekommt am montag Wehengel an den Muttermund.

Heute hat sie noch ne Migräne, als wäre alles andere nicht schon stressig oder nervig genug.

Ich freue mich das sie es bald geschafft hat und die Maus im Arm halten kann.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Neues von Reni

Och die Arme!

Hoffentlich ist es bald ausgestanden, sie hält ihr Muckelchen in den Armen und kann wieder ganz normal essen!

Liebe Grüße
Juli
 

Su

Das Luder
AW: Neues von Reni

Heute hat sie noch ne Migräne, als wäre alles andere nicht schon stressig oder nervig genug.

Das kommt bestimmt von dieser dämlichen Diät, ich habe auch mal entschlackt und lag am 2ten Tag mit höllischen Kopfweh im Bett:ochne:

Sag ihr nen lieben Guß und viel Glück und sie soll sich von ihrem Mann Essen einschmuggeln lassen;)

LG
Su
 
Oben