Neues von Reni

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Neues von Reni

Machen die denn da einen GEstosetest? Gestose kann man im Blut nachweisen. Ich gehe aber davon aus, dass sie den gemacht haben. Das klingt nämlich schon nach einer GEstose - auch wenn der Blutdruck mit 140 /90 noch! im Rahmen ist, alledings grenzwertig. Ich hatte bei Lars Gestose am Ende und der Blutdruck war bei 160 zu 110.

Das hab ich sofort gedacht, als sie schrieb sie müßte ins Krankenhaus.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Neues von Reni

Ich drück ihr alle Daumen und nur trinken und nix essen kann es doch nicht sein - wo soll sie denn da die Kraft für die Geburt hernehmen - mal abgesehen davon, dass der Krümel da drin auch was braucht. *kopfschüttelüberdieMethode* - Ich hoff, die Ärzte wissen, was sie da tun.


:verdutz: Da unterschreib ich mal ganz dick!!!!
Kann das wirklich sein, daß sie von nur einem Liter Flüssigkeit leben soll, wo ein "normaler Mensch" alleine schon 2 am Tag bräuchte?!?!? 8O

:ochne:

Ich drücke gaaaaanz feste die Daumen, daß die Arme das ganz bald hinter sich hat!!! :cry:
Knutsch sie von mir, ja?!

:tröst:
 

Kathi

Dino
AW: Neues von Reni

Oh weh, die Ärmste. Liebe Jenny, richte ihr bitte ganz liebe Grüße von mir aus. So´n Mist, dass ich arbeiten muss und am WE nicht da bin. Sonst würde ich glatt mal bei ihr vorbei rutschen (sind so ca. 30 km von mir aus).
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Neues von Reni

ne, sie hat noch nen zweiten liter zum abendessen bekommen..... :nix:

Wehen waren heute abend stärker und häufiger.........
Ansonsten gehts ihr gut, nur schön langsam macht sich der Hunger bemerkbar. Aber Reni ist guter dinge, morgen gibts Obst *ironieoff*

Ich halt euch am laufenden, sie läßt euch alle schön grüßen.

GLG JEnny
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Neues von Reni

Also ich habe immer gedacht, dass diese Diät-Obst-Reistage für Schwanger mittlerweile völlig tabu wären :???: ...


Grüß sie mal bitte ganz lieb!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Neues von Reni

Also ich habe immer gedacht, dass diese Diät-Obst-Reistage für Schwanger mittlerweile völlig tabu wären :???: ...


Grüß sie mal bitte ganz lieb!

Eben, weil genau bei dieser "Methode" der Schuss nach hinten losgehen kann und man erst recht Wasser einlagert - weiss die Begründung jetzt nicht mehr und wo das stand, aber es klang sehr einleuchtend.

Jenny. grüß sie lieb und sie muss sich doch beeilen - wo ich doch auf Leberwurst warte... :nix: :zwinker: Nächste Woche kommt Corinna schon!

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Neues von Reni

ich ruf sie eh einmal in der früh, einmal mittags und einmal abends an, und ich halte sie am laufenden was ihr hier in dem fred schreibt.
Alle grüße hab ich ausgerichtet, hab alles vorgelesen und mach das morgen früh wieder.....
sie freut sich immer tierisch darüber......

GLG JEnny
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Neues von Reni

Hallo Jenny,Grüss Reni ganz lieb von mir,und ich wünsche ihr und Hannah alles Gute.Hoffentlich kann sie bald ihre Maus in den Arm halten!

LG Gianna
 
Oben