Neues von Krümel "Kobold"

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Neues von Krümel "Kobold"

:winke: Hallo!

Superschöne Bilder! Bei mir ist´s bis jetzt nur ein kleiner Kringel.
Sag mal, kostet so ein 3D-Ultraschall extra? Und ist das teuer?

Mein FA hat so´n Ding leider nicht, aber wir wollten uns diesmal auch erkundigen, wo sowas möglich ist.

LG und alles Gute noch!
Tina
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Neues von Krümel "Kobold"

:winke:

Danke schön!

Tina, ich weiß nicht, ob das 3D-Ultraschall extra kostet, bei mir sind es Standbilder vom 4D-Realtime-Live-Aufnahmen. Beim letzten Mal im Oktober hat er den 4D auch eingesetzt und auf der Rechnung war der Ultraschall als normaler Ultraschall im Rahmen der SS-Vorsorge mit ca. 20 Euro aufgeführt. Ich muss aber dazu sagen, dass ich Beamtin bin und dadurch sozusagen wie Privatpatient, d.h. bei mir kann der Doc - noch, wer weiß wie lange - jedes Mal Ultraschall machen, Beihilfe und KK zahlen es. Aber soweit ich weiß, dann man 3D-Ultraschall auch gegen einen Kostenbeitrag machen bei Ärzten, die so ein Gerät besitzen. Nur was das dann kosten - keine Ahnung. Bei meinem ist der 3-/4-D mit im "normalen" Gerät integriert, d.h. der Doc drückt nur auf dein Knöpfchen um umzuschalten. Frag doch mal bei Deinem Doc nach. Es gibt sicher eine Möglichkeit.

LG
Claudia
 

Tamara

Prinzessin
AW: Neues von Krümel "Kobold"

:herz: Ganz tolle Bilder hast Du da von Eurem Kobold :jaja: Ich finde auch das sich die Technik rasant entwickelt, zwischen den Bildern von Leon und Luna liegen auch Welten :jaja: Ich habe bei Luna auch 3 D machen lassen, aber selbst die normalen US-Bilder waren schon um Welten besser als bei Leon und es lagen ja ca. 2,5 Jahre zwischen den Schwangerschaften, eigentlich keine so lange Zeit.
Wer weiß was es für Aufnahmen gibt, falls ich noch ein Baby bekommen sollte :umfall: !
Auf jeden Fall freue ich mich, das es Euch beiden so super geht.

Alles Liebe
Tami
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Neues von Krümel "Kobold"

Tolle Bilder und es freut mich das es deinem Kobold gut geht.

Wir haben auch diesen Ultraschall machen lassen und waren total begeistert.
 
Oben