Neues von Krümel "Kobold"

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.447
287
83
daheim
www.familie--peters.de
:winke: in die Runde!

Letzten Freitag war ich wieder zur VU und dieses Mal stand das 2. Screening an. Ich bekomme zwar jedes Mal einen Ultraschall, aber dieseswar das angesetzte 2. Screening, also die große Organuntersuchung. ich sach nur, es war einfach unfassbar unglaublich spannend und schön. Doch bevor ich mich hier ein weiteres Mal auslasse - ich hab unsere Babyseite auf unserer Homepage aktualisiert.

Wer mag: Entweder über den Link in meiner Signatur oder hier entlang

Im Moment bin ich einfach nur wahnsinnig glücklich und fühle mich rundherum wohl.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Neues von Krümel "Kobold"

Oh das ist sooo toll :herz: Da bekomme ich direkt wieder lust Schwanger zu sein :heul:

Genieße die Zeit, sie rast so schnell davon beim 2ten.

Sag ma, wollt ihr eigentlich wissen was es ist? Oder weißt du es sogar schon?

lg
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.447
287
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: Neues von Krümel "Kobold"

Danke Euch...Ja, es ist toll, dass die Praxis durch den Zusammenschluss dieses Ultramoderne Gerät hat - man konnte sogar den Augenmuskelring sehen im normalen Ultraschall, also dem schwarz-weißen, so fein kann er das einstellen - unglaublich. Außerdem hat sich die Technik seit Lars Schwangerschaft so rasant entwickelt - wahnsinn. Damals gab es auch 3D, zumindest im praenatal-Zentrum, aber da musste das Kind so günstig liegen und noch dazu still halten, weil der Computer das 3D-Bild erst noch berechnen musste. Lars "wollte" damals einfach nicht. Heute wird von 4D-Realtime einfach auf Pause gedrückt und schon hat man ein 3D-Bild. Eigentlich wollte er ja "nur" das Organscreenig machen und mal gucken, ob "Kobold" sich gut zeigt. Aber durch die Aktivität kam es öfter, dass der Doc den Satz fallen ließ "Warten sie mal, jetzt ist wieder eine gute Gelegenheit" und schwupps, schon hatte er wieder auf 4D-Realtime umgeschaltet. Meine Ma, die mit dabei war, hat so manche Rührungsträne vergossen. :herz: aber auch ich hatte feuchte Augen. Summasummarum hatten wir eine ganze halbe Stunde "Babykino" allerdings immer mit dem Hauptaugenmerk auf Entwicklung und Organcheck. Tja, und abrechnugnstechnisch zahle ich nicht mehr als beim normalen Ultraschall auch, also es taucht auf der Rechnung als normaler VU-Ultraschall auf. Die reiche ich ein und weder Beihilfe noch KK haben gemeckert und jeweils ihren Anteil brav bezahlt.

Oh das ist sooo toll :herz: Da bekomme ich direkt wieder lust Schwanger zu sein :heul:

Genieße die Zeit, sie rast so schnell davon beim 2ten.

Ach Alina, wer weiß, vielleicht kommt ein kleiner Bruder schneller als Du guckenkannst. ;-) Aber ich kann Dich so gut verstehen. Mir ging es genauso, als ich vor der Schwangerschaft immer mal hier reingeschaut habe.

Sag ma, wollt ihr eigentlich wissen was es ist? Oder weißt du es sogar schon?
:nix:

Sag mal meine liebe! Da steht bei deinem Krümel nun "KOBOLD" soll das eine anspielung aufs geschlecht sein ;-)

Kobold ist der Spitzname, den Corinna "unserem" Kind gegeben hat.

Aber auch ja, wir wissen es - schon seit dem letzten Ultraschall im Oktober, aber ich mag es noch ein bißl als unser Geheimnis haben. Fragt nicht warum, das könnte ich nicht beantworten, aber irgendwie ist es so....


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi14

Emotionsknödel
11. März 2005
4.335
889
113
Rheinland
AW: Neues von Krümel "Kobold"

Liebe Claudia,

ich wünsche Dir weiterhin eine so beschwerdefreie und schöne Schwangerschaft wie bisher! Und darf ich tippen, was es wird? Ich würde sagen, es wird ein Brüderchen ;) ...
 

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.133
0
36
36
Deggendorf
AW: Neues von Krümel "Kobold"

Schön das alles in Ordnung ist!:bravo:

Und die Bilder sind wirklich herrlich.

Liebe Grüße