Neues vom Mumin

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Hallo Silke,

schön, daß es euch beiden so gut geht :prima:

Mal sehen, wie lange der Mumin braucht, um seine Höhle aufzuräumen und bereit ist, in deinen Armen zu liegen ;-)
Patrick hat wohl erst am ET angefangen mit Großputz und war erst 5 Tage später "fertig" :umfall:

Ich wünsche dir einen schönen Endspurt :bussi:

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
Hey, das hört sich doch super an und ich hoffe der Mumin wartet noch eine Woche, damit Du alles erledigen kannst :prima:

Schönen Endspurt
liebe Grüße
Tami
 

piglett

herzliches Hörnchen
Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche :bussi:

Liege grade auf der Couch und es weht ganz schön - sind aber bestimmt nur Übungswegen :nix: *aua*

Liebe Grüße
Silke
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Liebe Silke,

ich freu mich zu lesen dass es Euch gut geht!! :prima: Und drück die Daumen, dass Du mit Clara noch ein wenig Exclusivzeit geniessen kannst.

Und ich hatte zu dem Zeitpunkt einen ähnlichen Befund - und dennoch kam Tizian 10 Tage zu "spät". Und das sagt man immer die Mädels müssten sich erst herausputzen. ;-)

Alles Liebe für Euch :bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallihallo,

ich wünsche dir einen schönen Endspurt, dass du alles noch erledigen kannst, die Zeit mit deiner Maus noch etwas genießen darfst und dann eine wunderschöne Geburt hast und deinen Mumin in die Arme schließen kannst.. :bravo:

Ein bisschen neidisch bin ich schon, irgendwie ist schwangersein ja doch herrlich... ;-)

@ Lilian: ja, bei Lennart hatte ich zu diesem Zeitpunkt auch schon keine Lust mehr. Das SChlimmste aber war, dass die FÄ sagte, dass wir uns doch noch mal ein schönes WE machen sollten. So mit Essen gehen, uns so richtig gut gehen lassen. Es wäre auf lange Zeit das letzte WE zu zweit...Das war 3 Wochen vor ET und Lennart kam 5 Tage nach ET. Das ging ins Geld, sage ich euch... :nix:

Liebe Grüße
Cathrin
 

Claudia

glücklich :-)
:-D Wir haben Dir ja alle letzte Woche gesagt, dass zwergi eher kommt und Du ncith ewig überträgst.

Ich wünsch Dir eine schöne Geburt. Bin schon soooo neugierig auf den Kleinen.

LG
Claudia
 
Oben