Neues vom Mumin

Isabelle

Gehört zum Inventar
Oh Silke, jetzt wird es spannend, aber das Du freiwillig gern noch länger schwanger bleiben willst finde ich lustig, wäre mir im Traum damals nie eingefallen diesen Wunsch zu äussern :nix: ;-) Alles Gute weiterhin!


Isabelle
 

piglett

herzliches Hörnchen
Isabelle hat gesagt.:
Oh Silke, jetzt wird es spannend, aber das Du freiwillig gern noch länger schwanger bleiben willst finde ich lustig, wäre mir im Traum damals nie eingefallen diesen Wunsch zu äussern :nix: ;-) Alles Gute weiterhin!


Isabelle

Och - ich seh das eher pragmatisch - je länger der Mumin im Bauch ist, desto ruhiger ist es hier Nachts und desto mehr Zeit kann ich noch exklusiv mit Clara verbringen - Das geniesse ich im Moment ziemlich. Ausserdem gehts mir bis auf ein paar Zipperlein echt richtig gut.
Wir sprechen uns in zwei Wochen wieder, wenn ich dann schlechtgelaunt vorm PC sitze, weil ich noch nicht entbunden habe und mich fühle wie eine verhinderte Seekuh *g*

Liebe Grüße
Silke
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
oh super ich drücke dir die Daumen das es so klappt wie du es dir wünscht.
Wehen habe cih zwar noch keine. Aber der Gebärmutterhals hat sich in einer woche um 0,5 cm verkürzt.
Abwarten :D:D:D
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Meine liebe Silke... Lieber Mumin.....

Ich möchte hier nochmal gaaaaaaanz deutlich schreiben, dass ich am 11.6. in Urlaub fahre!

Währenddessen herrscht Auszugsverbot aus dem Bauch!

Ich finde die Nachricht also gut und warte! :mrgreen:

:bussi:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Nur keine Angst Susa, ich mach das Schlusslicht bei den Juni-Mamis hier und warte geduldig ab :)

@ Silke
Schön dass alles in Ordnung ist, und ich finde es "schön" dass du gleich denkst wie ich "noch 2-3 Wochen schwanger zu sein" ist auch mein Wunsch, wird auch bestimmt klappen da bin ich zuversichtlich.

Alles Liebe & Gute
Jessica
 
L

Lillian

Dass ihr so geduldig sein könnt :nix:

Aber wer weiß, vielleicht sehe ich das beim 2. baby auch so. Jetzt bin ich 1. extrem ungeduldig und 2. hab ich KEINE LUST MEHR!!!
 
Oben