Haustiere Neues vom Katertier

Alina

Selfie Queen
AW: Neues vom Katertier

:hahaha:

Neee Hunde fängt er nicht, aber auf unserem Campingplatz ist schräg gegenüber ein Terrier, der hat Rambo entdeckt, der vorm Zelt in der Sonne saß. Der Hund kam wie ein Irrer auf Rambo zugerannt, mein Kater hat sich aufrecht hingesetzt und den Hund nur angeguckt, nicht gefaucht - gar nichts. Der Hund bremste völlig irritiert und rannte schnell zu seinem Herrchen, wir haben uns voll schlapp gelacht.
Manchmal glaube ich Rambo raucht morgens immer heimlich einen Joint, weil der Kerl immer völlig entspannt und 'cool' ist :-D

Freut mich das er Dir gefällt :)

Wie Geil. Wir bekommen uns grad nich mehr ein vor Lachen, können es uns Bildlich vorstellen:cool: Aber leider können wir uns so eine Katze nicht halten. Allein aus dem grund das wir keienn hätten der mal aufpasst wenn wir nicht da sind. Meine liebe Nachbarin ist weggezogen :( ALso freu ich mich immer auf Bilder von deinem Rambo :herz:


lg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Neues vom Katertier

Wie Geil. Wir bekommen uns grad nich mehr ein vor Lachen, können es uns Bildlich vorstellen:cool: Aber leider können wir uns so eine Katze nicht halten. Allein aus dem grund das wir keienn hätten der mal aufpasst wenn wir nicht da sind. Meine liebe Nachbarin ist weggezogen :( ALso freu ich mich immer auf Bilder von deinem Rambo :herz:


lg

Ja das ist schade, aber ist schon richtig das man vorher überlegt wie das mit den Tieren ist wenn man mal nicht da ist. Wenn wir Rambo nicht mitnehmen, wird er hier auch von Nachbarn versorgt und sie lassen ihn rein und raus. Das braucht er und das muss gewährleistet sein.

Vielleicht passt es ja mal irgendwann bei Euch :) Ich kann echt Jedem nur so ein Tier empfehlen, die sind perfekt :herz:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Neues vom Katertier

Zum Kater selbst muss ich ja nix mehr sagen, oder :herzchen:

@ Alina: nene, nix Montage, alles echt :herz: und so ein lieber Kerl. Vor dem muss man keine Angst haben :hahaha:

Ich ergänze: ... solange man nicht in seiner Reichweite schläft. Dann ist er nämlich sehr neugierig und lässt einen nicht wirklcih zur Ruhe kommen .... :nix:

Aber trotzdem könnt ich den klauen!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Neues vom Katertier

Was für ein süßes Tigerchen :herz: Schade, daß Joni eine Katzenallergie hat.

Liebe Grüße :winke:
 
Oben