Haustiere Neues vom Katertier

Tamara

Prinzessin
Habe mal wieder ein paar Fotos von meinem Dicken :herzchen:

Das erste ist von heute, der Dicke meint er ist eine Prinzessin

Prinzessin_Rambo.jpg


Und das ist unser letzter Urlaubstag und er hat sich zum Gepäck gelegt, er hatte wohl Angst wir könnten ihn vergessen:

Rambone_5.jpg


Ich liebe es ihn beim schlafen zu zusehen:

Rambone_4.jpg


Beim Toben auf dem Kratzbaum auch mal ein weniger "schlaues" Bild *kicher*

Rambone_3.jpg


Ganz angespannt:

Rambone_1.jpg


Abhängen *hihi* neee im ernst er geht so den Kratzbaum hoch, er springt nicht...

Rambone_2-1.jpg


Danke fürs schauen.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Neues vom Katertier

Ich muss ja eines sagen: eigentlich kann ich Katzen nicht leiden - aber dein Kater ist wunderschön. So einer könnte mir auch gefallen :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Neues vom Katertier

Der is ja sooooooooooooooooooooooooo schööööööööööööönnnnnnnnnnnnnn!!!!!

Habt ihr den mit auf´m Campingplatz gehabt?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Neues vom Katertier

Ich wiederhole mich, er ist ein sooooooooooo schöööner Kater :herz:

Ich hab ihn eben Hendrik gezeigt er direkt; Boar ist der riesig vor dem hätte ich Angst, und sicher das es keine Fotomontage ist? :hahaha:


lg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Neues vom Katertier

@ Casi: Ja wir nehmen ihn fast immer mit :jaja: Da er in keinen Katzentransporter passt, hab ich ihn so mit ins Auto genommen. Und da Rambo ja eh denkt er ist ein Hund, liegt er die Fahrt über im Beifahrerfußraum :-D

@ Rebecca: Rambo ist ein Maine Coone. :)

@ Alina: nene, nix Montage, alles echt :herz: und so ein lieber Kerl. Vor dem muss man keine Angst haben :hahaha:
 

Nats

Jupheidi
AW: Neues vom Katertier

Ich find den Kater soooo klasse :bravo::bravo:

Ich hab seit gestern eine Gefährtin für Kimba, ein roter Main-Coon-Mix. Der papa Main Coon, die Mama Bengalmix. Vom Wesen her total aufgedreht ;-)
Dann hoffe ich mal, das irgendwann mal ein wenig Main Coon da durchblickt :hahaha:

LG
 
Oben