Neues tolle Kochbuch!!

Hedwig

Sternenfee
AW: Neues tolle Kochbuch!!

hallo isabelle,

ist das auch kleinkind- und ich-hab-keine-zeit-für-firlefanz geeignet?

ich hab bei kochbüchern immer hemmungen, dass sie nur für den sonntag taugen, wo ich 5 stunden in der küche stehen kann :-D

liebe grüße
kim
 

Italia

süße Fee
AW: Neues tolle Kochbuch!!

Jacqueline hat gesagt.:
Vanessa - reich mir die Hand, ich finde, Kochbücher kann man einfach nie zuviel haben.

Liebe Grüsse, Jacqueline


Oh das finde ich auch..hätte auch noch so viele kochbücher einfach gerne :bravo:

Ich finde Kochbücher einfach nur toll !!!!

Be@
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Neues tolle Kochbuch!!

Vanessa hat gesagt.:
Einmal im Jahr bin ich auch in Deutschland, dann komm einfach. Darfst auch beim Kochen assistieren ;)

ha, das mach ich doch glatt! Danke für die Einladung!

Lieben Gruss in die weite Ferne
Isabelle
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Neues tolle Kochbuch!!

Hedwig hat gesagt.:
hallo isabelle,

ist das auch kleinkind- und ich-hab-keine-zeit-für-firlefanz geeignet?

ich hab bei kochbüchern immer hemmungen, dass sie nur für den sonntag taugen, wo ich 5 stunden in der küche stehen kann :-D

liebe grüße
kim

mmmmmmhhhhh.... das ist schwer zu sagen. Da sind z.B. leckere Rezepte drin, wie man ganz einfach einen Nudelteig, Pizzateig oder z.B. Risotto herstellt. Und da Philipp eigentlich mittlerweile Alles mit isst, haben wir da keine Schwierigkeiten mehr bzgl. Zeitnot und Firlefanz ;-), mit 2 Kleinen sieht das schon bestimmt anders aus ;-)

Aber so ganz komplizierte Menüs sind es nicht, schon Alltags-tauglich würde ich sagen.


Lieben Gruss
Isabelle
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Neues tolle Kochbuch!!

lumibär hat gesagt.:
Huhu,

Isabelle, welches Buch ist die 1 Ausnahme ??!
Wir haben Kochen für Freunde von J. O. geschenkt bekommen.

Liebe Grüße
lumibär


Also, ich weiss selber nicht genau ob es das "Essen ist fertig" oder das "Kochen für Freunde " ist, das nicht sooooo toll ist, da mein Mann immer aus den Büchern kocht und ich bei den J.O.-Rezepten "nur" assistiere. Eins davon ist wohl wirklich viel mit komplexeren Rezepten ausgestattet.

Lieben Gruss
Isabelle
 
Oben