Neues tolle Kochbuch!!

Isabelle

Gehört zum Inventar
Ich wusste nu nicht, ob ich es hier oder in die Bücherkiste schreiben sollte. :heilisch:

Wir haben uns das neue Kochbuch von Jamie Oliver "Genial Italienisch" besorgt und es ist wirklich Klasse!! Ich meine, bis auf 1 Ausnahme finden wir eigentlich alle Jamie-Oliver-Kochbücher toll, aber das neue ist wirklich spitzenklasse!!


Lieben Gruss
Isabelle
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Neues tolle Kochbuch!!

Wie praktisch, dass ich bald Geburi habe - ich werd's mir merken, denn irgendwann muss ich doch mit meinen Kochbüchern die 300-er Grenze knacken *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Neues tolle Kochbuch!!

Huhu,

Isabelle, welches Buch ist die 1 Ausnahme ??!
Wir haben Kochen für Freunde von J. O. geschenkt bekommen.

Liebe Grüße
lumibär
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Neues tolle Kochbuch!!

Jacqueline hat gesagt.:
Wie praktisch, dass ich bald Geburi habe - ich werd's mir merken, denn irgendwann muss ich doch mit meinen Kochbüchern die 300-er Grenze knacken *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline


Dann gibt's also noch jemanden, wer schlimmer ist als ich :mrgreen:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Neues tolle Kochbuch!!

Jacqueline hat gesagt.:
Wie praktisch, dass ich bald Geburi habe - ich werd's mir merken, denn irgendwann muss ich doch mit meinen Kochbüchern die 300-er Grenze knacken *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline



:umfall: Na, DAS nenn ich ja mal ne stattliche Sammlung ;-)


:winke:
Isabelle
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Neues tolle Kochbuch!!

Isabelle, das ist rein beruflliches Interesse - sogenannte Fachliteratur und hat keinesfalls damit zu tun, dass ich gern koche *flunker*



Vanessa - reich mir die Hand, ich finde, Kochbücher kann man einfach nie zuviel haben.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Neues tolle Kochbuch!!

Warum ist die Schweiz und auch Äthiopien nur soweit von Köln entfernt :bruddel: Bei Euch (und u. a. auch bei Claudi :winke: ) würde ich mich ja gern mal ganz unverschämt selbst einladen und kulinarisch verköstigen lassen *mjamschleck*


Ich bin übrigens auch für jeden Kochbuch-Tipp zu haben ;-)

Lieben Gruss
Isabelle
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Neues tolle Kochbuch!!

Isabelle hat gesagt.:
Warum ist die Schweiz und auch Äthiopien nur soweit von Köln entfernt :bruddel: Bei Euch (und u. a. auch bei Claudi :winke: ) würde ich mich ja gern mal ganz unverschämt selbst einladen und kulinarisch verköstigen lassen *mjamschleck*


Ich bin übrigens auch für jeden Kochbuch-Tipp zu haben ;-)

Lieben Gruss
Isabelle

Einmal im Jahr bin ich auch in Deutschland, dann komm einfach. Darfst auch beim Kochen assistieren ;)
 
Oben