neues Laufrad oder Dreirad? Brauch mal Erfahrungen bitte

Petri

Miss Marple
AW: neues Laufrad oder Dreirad? Brauch mal Erfahrungen bitte

Naja, den ein oder anderen Hügel gibt es hier schon. Not macht erfinderisch ;-) Aber prinzipiell ist es hier schon schwierig mit Schlitten fahren, abgesehen vom fehlenden Schnee wie Vivi schon schreibt :hahaha:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: neues Laufrad oder Dreirad? Brauch mal Erfahrungen bitte

Naja, den ein oder anderen Hügel gibt es hier schon.
Na, wenigstens das. ;)
Nun ja, mit Schnee wurden wir letzten Winter auch nicht gerade überhäuft, aber es gibt ja zum Glück große Poporutscher - die rutschen auch bei wenig Schnee.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: neues Laufrad oder Dreirad? Brauch mal Erfahrungen bitte

Hi!

Hm wenn das echt die wenigsten sind dann kenn ich die irgendwie alle aber naja vielleicht sollte ich mir da echt nicht so viele Gedanken machen...Ist nur nicht so einfach.. Aber ich denk Laufrad ist momentan das einzige was Sinn macht, Ich guck jetzt mal, in ebay Kleinanzeigen waren 2 von den XL-Pukys in userer Nähe drin.


Wir hatten letzten Winter noch nicht mal Temperaturen bei denen es hätte schneien können, 0 Grad waren glaub ich echt das höchste der Gefühle kältetechnisch...

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben