Neues Harry Potter Buch :-)

T

Tigermama

Oh, das ist ja genial!!

Ich hab schon Entzugserscheinungen! Hab nie gedacht dass mich ein Buch so in seinen Bann ziehen könnte! Doch wie gesagt, mittlerweile ist es heftig geworden.
Ausserdem bin ich ganz gespannt auf den 2.Film. Mit dem 1.ten fing ja alles an! (meine Sucht)! Und dann gibt es endlich ein Wiedersehen mit meinem "Liebling", Professor Snape!! Der ist so schön mystisch, oder? Naja als alter Alan Rickman-Fan war der Kommentar wohl überflüssig. Aber ihr solltet doch mal die Orginalfassung in Englisch schauen. Eine Stimme, die schickt Gänsehaut über den Rücken! Huch, peinlich, jetzt komm ich wieder ins Schwärmen! Eigentlich wollte ich nur meine Freude ausdrücken!
UND: WIE IHR ALLE WÜNSCHE ICH MIR DAS BUCH ZU WEIHNACHTEN!!!

Schönen Abend
Tigermama mit Florian (*::)