Neues Handy - und noch ein paar Korrekturen erwünscht

Irrlicht

Lichtlein
:winke:,

ich habe mein neues Samsung A5 :prost: - und es ist echt super :bravo:

Zwei Dinge hätte ich gern noch anders:

Wie kann ich die Samsung-Seite als Startseite entfernen? :kopfschüttel: Ich möchte beim Aufrufen des Internets Google oder irgendwas anderes haben, was ich möchte, nicht was Samsung möchte :umfall:. Kann man das ändern? Hab schon einiges probiert.

Und:

Die Schnullerfamilienseite ist nicht aufrufbar :augenroll: - siehe Bild. Die Adresse stimmt aber. Gibt es da für Handy was anderes?

Danke schon mal :winke:
 

Anhänge

  • Screenshot_20170702-202912.png
    Screenshot_20170702-202912.png
    110,9 KB · Aufrufe: 90

Irrlicht

Lichtlein
Danke :prost:
Ist Chrome da überhaupt drauf? Ich glaube nicht. Ja, ich habe den voreingestellten Browser benutzt. Dann ist das wahrscheinlich nicht zu eliminieren.
 

Petri

Miss Marple
Schau mal im Menü, da wo die ganzen Apps zu finden sind. Da ist ein Ordner "Google" in dem befindet sich auch Chrome. Müsste eigentlich auch bei Deinem Handy zu finden sein.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Gratuliere zum neuen Teil! Wollte das gleiche wie Petri schreiben. Bzw. ab in den Playstore, da findest Du den Chrome-App.
 

Irrlicht

Lichtlein
Danke! Ja, Chrome ist da. Aber auch da bekomme ich die Samsung-Seite nicht weg :kopfschüttel: - bzw. ich vermute, dass das Handy doch eh schon Chrome benutzt.
 
Oben