Simone Lesemaus 17. Juni 2006 #9 AW: Neues Bauchbild Oh der Bauch ist wirklich wunderschön Wahnsinn, jetzt bist du schon in der 31. Woche Genieß es, denn wenn die Murmel dann riesig ist macht es auch nicht mehr viel Spaß ;-)
AW: Neues Bauchbild Oh der Bauch ist wirklich wunderschön Wahnsinn, jetzt bist du schon in der 31. Woche Genieß es, denn wenn die Murmel dann riesig ist macht es auch nicht mehr viel Spaß ;-)
Alina Selfie Queen 17. Juni 2006 #10 AW: Neues Bauchbild Danke an euch Simone meinst du der wird noch größer? ;-) Hauptsache er senkt sich bald, ich bekomm immer noch schlecht Luft... Kaum zu glauben das ich es auch bald geschafft habe, wo ist nur die Zeit geblieben?! lg
AW: Neues Bauchbild Danke an euch Simone meinst du der wird noch größer? ;-) Hauptsache er senkt sich bald, ich bekomm immer noch schlecht Luft... Kaum zu glauben das ich es auch bald geschafft habe, wo ist nur die Zeit geblieben?! lg
YONCA Gehört zum Inventar 17. Juni 2006 #11 AW: Neues Bauchbild Alina, das ist ein super schöner Bauch! Ich vermisse meins auch, aber nur den Bauch:nix: yonca
AW: Neues Bauchbild Alina, das ist ein super schöner Bauch! Ich vermisse meins auch, aber nur den Bauch:nix: yonca