Neues Bauchbild

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich bin jetzt in der 30+4 SSW... Und hoffe das es die 4 Wochen bis der Bauch sich senken soll schnell herbeikommen. Er sitzt ja ziemlich weit oben...

lg Alina
 
Zuletzt bearbeitet:

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Neues Bauchbild

Kaum zu glauben, dass ich auch mal so einen Bauch gehabt habe ! Man vergißt es viel zu schnell wieder, finde ich !

Aber in den nächsten Wochen kommt bei Dir bestimmt noch einiges dazu !
 
Zuletzt bearbeitet:

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Neues Bauchbild

steht dir gut, alina!
@cecilias mama;mit gehts auch immer so, dass ich denke, wo ist nur die zeit geblieben .bzw.kann ich mich sehr schwer an meinen dicken bauch erinnern, seltsam, dabei habe ich fast 20 kilo zugenommen.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Neues Bauchbild

schöner Bauch Alina.....bald hast du es geschafft!ALLES GUTE WEITERHIN.
ich möchte auch ....aucheinwenigneidischbin!!!
LG Gianna
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Neues Bauchbild

Ja bei so nem schönen Bauch kann man echt neidisch sein :nix:
NEIN ich ill nich mehr, *schnellwegguck*


LG Katja
 
Oben