Neuer Wagen stinkt ... was tun ?

Kathi

Dino
AW: Neuer Wagen stinkt ... was tun ?

Mir wurde versichert das diese gerüche nicht gesundheitsschädigend sind, natürlich kann die Frau mir viel erzählen aber Maxi Cosi ist ja nicht grade nen Tante Emma Laden und ich denke das dort schon sehr auf Qualität geachtet wird.

Und im Ernstfall entschuldigst du dich dann mit genau dieser Begründung bei deinem Kind, wenn es in vielen Jahren doch irgendwelche Spätfolgen hat??? :ochne:
 

Annette

Die Nette
AW: Neuer Wagen stinkt ... was tun ?

Mir wurde versichert das diese gerüche nicht gesundheitsschädigend sind, natürlich kann die Frau mir viel erzählen aber Maxi Cosi ist ja nicht grade nen Tante Emma Laden und ich denke das dort schon sehr auf Qualität geachtet wird.

Und ich weiß warum ich aus Prinzip nichts von der Firma kaufe . . .
Maggi und Nestle sind ja auch keine Tante-Emma-Firmen, aber trotzdem ist lang nicht alles so gesund wie angepriesen :weghier:

Grüße
Annette
 
Oben