Neuer Wagen stinkt ... was tun ?

Hallo,

Wir haben seit gestern einen neuen Kinderwagen und der Sitz stinkt ... genauso wie das Regenverdeck :wuerg:

Was kann ich dagegen tun ?

Den Buggy haben wir im Keller stehen so das er da auslüften kann aber was mache ich mit dem Regenverdeck ?

Wie kann ich den Vorgang beschleunigen ? Kann ich sowas wie Febreeze darauf sprühen ?

Lieben Gruss
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Neuer Wagen stinkt ... was tun ?

:winke:

Besprühen würde ich das auf gar keinen Fall. Bin absolut gegen so ein Stinkezeugs.

Ich würde das mit milder Seifelauge abwaschen :jaja:
 

Kathi

Dino
AW: Neuer Wagen stinkt ... was tun ?

Die Febreeze-Chemie würde ich auch nicht verwenden. Ist das Verdeck und der Sitz aus Stoff? Essig bindet ja Gerüche, aber ob man Stoff mit Essigwasser abwaschen kann?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Neuer Wagen stinkt ... was tun ?

Ist er neu oder gebraucht? Wenn er neu ist, würde ich das reklamieren...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Neuer Wagen stinkt ... was tun ?

kinderwägen dürfen nicht stinken.
welche marke isses denn? da gabs doch erst kürzlich wieder einen TEST...
 
AW: Neuer Wagen stinkt ... was tun ?

Der ist ganz neu ... ein Maxi Cosi Mura 4 ... der Sitz geht mittlerweile aber der Regenschutz ist übel, der hängt im Bad zum lüften und man bekommt wirklich Kopfschmerzen von dem geruch :(
 
Oben