Neuer Termin für KS

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Neuer Termin für KS

Ist ja schon fast ne Frechheit, uns so lange hibbeln zu lassen :nasehoch:


:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Simone

Lesemaus
AW: Neuer Termin für KS

Hätt ich doch gleich hier geschaut :umfall:

Ich hab jetzt das halbe Forum rumgesucht weil ich dachte ich hätte die Nachricht übersehen *g* Naja, irgendwann wird uns Xandra bestimmt erlösen.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Neuer Termin für KS

Also langsam mach ich mir wirklich Sorgen....

Ich hoffe echt, dass nichts passiert ist. Hoffentlich hat ihr Mann einfach noch keine Zeit gehabt, es uns zu sagen. Oder in der ganzen Aufregung vergessen....

Normal müsste sie ja heute oder morgen nach Hause kommen, oder?
Sie hatte ja letzten Freitag en KS..

Nachdenkliche Grüße

Anja
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Neuer Termin für KS

Ja ich mach mir auch schon Gedanken.Hoffentlich gehts Mama und Baby gut.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Neuer Termin für KS

Hallo Mädels ,
DANKE dass ihr Euch solche Sorgen macht . :herz: Aber keine Angst Eric :herz: und mir geht es gut .
Mach mal eben nen Fred auf, dann kann ich etwas erzählen .
Ganz liebe Grüße Xandra
 
Oben