Neuer Termin für KS

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo :winke:
Wir haben einenneuen Termin für den KS bekommen .
Da am Mittwoch schon alles voll war , (auch wie schade :crazy:)
Muss ich dann wohl am Freitag dran :umfall:.
Also von mir könnte ich noch ein bisschen warten *frech grinzzzzzzzz*
Meine " schlimme " ängstliche Phase ist nun vorbei und ich muss sagen nun freu ich mich schon auf Freitag (ob ich nun ein paar Tage länger drin liege oder nicht , ist doch egal)
Hab meinen Schatz schon bescheid gegeben und Ihn auch gezeigt wie das hier Funktioniert. :hahaha::umfall:
Ich hoffe mal es klappt .;)
Wünsch wuch was ..
Liebe Grüße Xandra
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Neuer Termin für KS

Na, dann wünsch ich dir für die letzten "schwangeren" Tage noch alles erdenklich gute!

Weisst du auch, um welche Uhrzeit du Freitag drankommst?

Ich drück dir dann nämlich ganz gezielt am Freitag die Daumen!

Liebe Grüße

Anja
 

Tamara

Prinzessin
AW: Neuer Termin für KS

:verdutz: Ist es schon so weit :verdutz: ??? Kann doch gar nicht sein :umfall:

Wünsche Dir alles Liebe, eine wunderschöne Kennenlernzeit und schon mal gute Erholung.

Alles Liebe
Tami
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Neuer Termin für KS

Wow wie die Zeit vergeht :umfall:
Da wünsch ich dir aber mal alles Gute und hoffe das ihr nicht zu lange im KH bleiben müsst :winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Neuer Termin für KS

Danke Mädels dass ist Lieb .
Die Zeit hier verging sooooooo Schnell :umfall:

Wünsch Euch was
Liebe Grüße
Xandra
 
Oben