Neuer Nickname

Neuer Nickname für die Rennmaus

  • Sonja~F

    Abstimmungen: 4 80,0%
  • Sonja & Kiana

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • SonjaF

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sonja 78

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ...ich hab nen anderen Vorschlag :-)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Helga

Frau G-Punkt
Sonja, jetzt machst Du mich aber traurig ! Bleib doch bitte unsere Rennmaus ! Ich finde den Namen schön, und ich bin ein schreckliches Gewohnheitstier ! Dann muss ich mich ja wieder umstellen, und das in meinem Alter :D !!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
also, mir gefiel/gefällt die rennmaus auch prima, aber ich verstehe auch, dass du abwechslung willst und was anderes darunter assozierst, als wir :jaja:

ich hätte als vorschlag sonja und kiana in einer anderen variante, nämlich:
SoKi

ist ein süsser name, schön kurz und im falle des falles :)wink:) ausbaufähig :-D


:bussi:
jackie
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ich finde Rennmaus auch Klasse, aber wenn Du es unbedingt ändern willst...

Hmm, solche Sachen wie SonjaF oder Sonja78 finde ich nicht schön, auch nicht Sonja und Kiana. Die Idee mit den Sternchen ist nicht schlecht.

Such Dir doch was Individuelles. Hast Du keinen Spitznamen?
Oder wie wäre es so: S*O*N*J*A - fällt auch auf :jaja:

Viel Erfolg bei der Namensfindung

:winke:

Conny, die Exilfriesin bleiben wird, auch wenn der Trend zum Realnamen da ist :wink:
 
T

TrimaeckHasi

Exilfriesin hat gesagt.:
Oder wie wäre es so: S*O*N*J*A - fällt auch auf :jaja:

Viel Erfolg bei der Namensfindung

SO gefällt mir das auch. Aber Rennmaus kann ich mir besser merken wer du bis :-D behalte ihn :jaja: kleine Rennmaus :-D
 
M

MagicMoments

jackie hat gesagt.:
also, mir gefiel/gefällt die rennmaus auch prima, aber ich verstehe auch, dass du abwechslung willst und was anderes darunter assozierst, als wir :jaja:

ich hätte als vorschlag sonja und kiana in einer anderen variante, nämlich:
SoKi

ist ein süsser name, schön kurz und im falle des falles :)wink:) ausbaufähig :-D


:bussi:
jackie

Huhuu!

Ich hatte auch die gleiche Idee wie unsere Jackie!

Bei mir wärs aber eher SORAKI gewesen (damit auch die ganze Familie in einem ist :-D :) )

Oder KiRaSo oder SoKiRa (hört sich alles sehr asiatisch an *lächel*

Liebe Grüße
Sandy
 

Sonja

Integrationsbeauftragte

Lieber nicht, da muss ich ja die ganze Zeit an Schoki denken :heul:

SoKiRa ist lustig, Kira hieß unser Hund: So, Kira :) - als Kira bzw. Kyra bin ich übrigens im Netz unterwegs :wink:

Aber Sandy weiß das schon, gell Sandy. :?

Liebe Grüße
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Also Sonja,
ich würde sagen; bleib bei "Rennmaus".

Das ist ja nicht abwertig. :jaja:
Ich höre täglich unsre Rennmäuse (Mädels) rennen. :bravo:
Je mehr sie rennen, umso besser geht es ihnen.
Verbinde mal deinen Nick so mit deiner Kleinen.
Und? Gefällt dir jetzt auch Rennmaus? :bravo:

Liebe Grüße Bruni
 
Oben