Neuer Nickname

Neuer Nickname für die Rennmaus

  • Sonja~F

    Abstimmungen: 4 80,0%
  • Sonja & Kiana

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • SonjaF

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sonja 78

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ...ich hab nen anderen Vorschlag :-)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallöchen,

irgendwie wollte schon länger meinen Nicknamen ändern, Rennmaus war damals nur mal schnell eingetippt, da mein Name ja nicht mehr frei ist :-D , ich dachte auch nicht das ich mich hier so lange verweilen würde :wink:

So richtig indentifizieren kann ich mit den Namen eh nimmer (Rennelefant würde eher passen *justjoking*)

Jetzt bin ich aber so unentschlossen. Ich weiß, dass ich es will, aber nicht welchen Namen ich nehmen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :-D
Ich hätte gerne einen Namen der persönlicher ist, wenn Ihr versteht was ich meine :wink:

VlG
Sonja
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo RENNMAUS :-D

eigentlich find ich schade dass du deinen Nickname ändern willst. Mir hat der immer sehr gut gefallen und du bist mir dadurch irgendwie auch immer "aufgefallen" :???:

Aber wenn dann Sonja und Kiana, gefällt mir noch am besten :)

:winke: Sabrina
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Ich finde Rennmaus auch ok :jaja: Aber verstehen kann ich auch das Du einen anderen Namen möchtest. :) Wenn ich mir überlege das ich sonst Heute noch Moppelmama heißen würde :-D

Ich finde auch Sonja und Kiana gut. :bravo:

Liebe Grüße von
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Hm also ich würde Rennmaus lassen. Man hat sich so daran gewöhnt und ich finde den Namen echt gut.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Danke für Eure Antworten!

Ich möchte den Namen gerne ändern, da ich den Namen wirklich damals wirklich nur so im "Vorbeigehen" genommen hab, weil meiner nimmer frei war.

Die Zucht von Rennmäusen war das Hobby vor meiner Tochter und jetzt hab ich nimmer viel damit am Hut. Meine Mäuschen hab ich noch, aber ich hätte halt gerne was Persönlicheres und da ich gerade viel in meinem Leben umkrempel, käme mir das mit dem Namen gerade recht.
Ich mag den Namen einfach nicht mehr so recht.

Birgit hat gesagt.:
Wenn ich mir überlege das ich sonst Heute noch Moppelmama heißen würde
Stimmt, da kann ich mich noch dunkel dran erinnern :)

VlG
Sonja
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Fand Rennmaus auch klasse. Wusste man sofort wer du bist :)

Aber ich hab mal für Sonja & Kiana gestimmt. Denn das gefällt mir auch supi gut :jaja:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Laß doch Rennmaus.

Man kann doch Deinen Namen im Posting lesen und jeder weiß wer Du bist

Siehe :-D

Katrin
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
da mein Name ja nicht mehr frei ist

:)

Ich würde aber Rennmaus schon ändern wollen :jaja: und bin eindeutig für Sonja & Kiana :jaja:

Aber was ist, wenn du nochmal ein Kind bekommst? :wink:

Oder *Sonja* - wie wär`s damit?

Liebe Grüße
 
Oben