wir haben auch 2 hasen, der eine lebt eigentlich immer unten im Garten bei den schweinchen, aber er haut immer ab und hat sich nun auch gleich mit ienem Hasenmann getroffen, und uns gleich was mit heimgebracht

nun warten wir das was kommt, denn ist sie draussen, dann bekommt sie den Nachwuchs im freien.
Unsere Susi, die lebt nun schon seid einem Jahr hier oben bei uns, allein!
Die fühlt sich sauwohl, will gar keinen bei sich haben, der Käfig ist immer offen, ausser nachts und wenn sie will kann sie raushüpfen.
Hat man 2, ist ja echt supi, aber die Tiere sind lange nicht so zahm.
Susi die geht aufs Sofa, und legt sich oben auf die Lehne und schläft, wie ein Teddy der auf dem Sofa sitzt

ich habe lang nicht so einen zahmen hasen gesehen, ich finde wenn sie von baby an, also wenn man sie kauft,alleine sind, ist das nicht so schlimm,als wenn man sie nach langem zusammensein trennt, denn das können sie nicht haben.
Unten mein Onkel der züchtet auch hasen, und wenn ich sowas sehe, könnt ich echt heulen, die sitzen im Stall, in einer Kiste, können grad mal rausgucken, und werden nur mal angefasst, wenn sie saubergemacht werden, oder Futter bekommen, das ist schrecklich sowas.
es ist ja auch jedem selber überlassen, wie man was macht, von mir aus, kann ich nur sagen, wenn man sich genug um einen kümmert, dann ist das ok