Haustiere Neue "Schweinereien" im Schäfchenstall ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Neue "Schweinereien" im Schäfchenstall ...

Jaspis, was macht denn eine Schweinchen-Patin? *grübel* Aber wenn du magst, darfst du gern eine sein. Weisste, das Schweinchen erinnerte mich so an einen dieses Halbedelsteine. Zwischen Tigerauge und dunklem Jaspis und dann ritt mich halt der kleine Teufel :hahaha: Dummerweise neige ich dazu, auch gelegentlich "Steinchen" zu sagen. :umfall: Blöde Angewohnheit ...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Neue "Schweinereien" im Schäfchenstall ...

Ja, klar!

Wenn Gehege und Böckchen da sind, mach ich ganz sicher Fotos!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Neue "Schweinereien" im Schäfchenstall ...

:rolleyes: Wir warten erstmal ab ob´s auch wirklich Mädchen sind..*g*

Wenn nicht, wie besprochen dann zwei der kleinen zu mir :mrgreen:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Neue "Schweinereien" im Schäfchenstall ...

Ja, Berrit, da kann ich dich verstehen. Und sie hat noch dazu so flauschiges Fell, das lädt ständig zum Kuscheln und zum Nase reinhalten ein.
 
Oben