Haustiere Neue "Schweinereien" im Schäfchenstall ...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Neue "Schweinereien" im Schäfchenstall ...

Das, was man bei Celina am Kopf erkennen kann, nennt sich Agouti, in ihrem Fall :???: glaube ich Silber-Agouti.

Dann hat sie ja noch etwas weiß und dieses sehr aufgehellte rot dürfte dann in die Richtung Creme gehen, für Safran ist sie zu hell.

Interessant ist es allemal!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Neue "Schweinereien" im Schäfchenstall ...

..glaub auch..Weiß-cremeagouti passt..:jaja: Hab grad mit ner Freundin gemailt, die sagt auch wundervolles Tierchen :mrgreen: Freundin züchtet...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Neue "Schweinereien" im Schäfchenstall ...

Hihi, wie freue ich mich, dass sich die beiden gut eingelebt haben. Und wie geehrt fühl ich mich, dass ich ein Namensschweinchen hab :bravo:

Darf ich Schweinchenpatin sein, Schäfchen?

Ich bin so froh, dass sie bei euch gelandet sind.

Lieben Gruss
Jaspis, die Grosse :D
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Neue "Schweinereien" im Schäfchenstall ...

Ich nehme Ruth *g*

Da kann Bruno aber mächtig stolz auf seinen Harem sein

Gruß,
Berrit
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Neue "Schweinereien" im Schäfchenstall ...

Rosi, Ruth hat einen Bruder ... Mensch - soll ich fragen? Der suchte noch ein Heim.

Berrit, wat willst du denn mit Ruth? *neugierigfrag*

Casi, ich weiß von Celina kein Alter, also brauchen wir über Nachwuchs nicht reden - ich mag sie nämlich gern behalten.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Neue "Schweinereien" im Schäfchenstall ...

Andrea, nee, ich hab doch schon ein Böckchen, dass ich diesen Monat bekomme - dann muss der "Kleine" noch kastreiert werden und bis dahin ist dann auch das neue Gehege fertig und sie kommen zusammen.

Wenn ich den nicht schon sicher hätte, würde ich doch gleich zusagen.


:bussi:
 
Oben