Neue Pötte...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Neue Pötte...

Boah, dann auch Sonja. Bin heute hier nach 2,5 Tagen Hamburg aufgeschlagen, hatte fast 4 h Zugfahrt hinter mir und die vor Wiedersehensfreude tobenden Kinder um mich. Ächz.

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: Neue Pötte...

Ich hab mal ´ne Frage an die, die i-tunes benutzen:
Wenn ich auf Postcast klicke, dann lädt er nur die i-tunes-Seite hoch!
Gibt es da irgend einen Trick, wie ich auch auf die WDR-Seiten komme??

:oops: Blöde Frage, ich weiß, aber ich bin i-tunes unerfahren, höre allenfalls mal meine CDs damit und hab nicht die geringste Lust, irgend etwas zu laden, was sich dann als kostenpflichtig rausstellt....

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Neue Pötte...

Corinna ich hab bisher auch noch nicht heraus gefunden ob man bei iTunes-Podcasts direkt nach Sendern schauen kann.
Ich schau meist erstmal raus was mir gefallen könnte und schau dann über die Suche bei iTunes.
Sind die Podcasts im übrigen nicht alle dort kostenlos?!

Ich lade übrigens im Abo momentan Die Maus und Kinotrailer.
Ich mag die Video-Podcasts lieber als die Audio.
 

Corinna

Forenomi
AW: Neue Pötte...

Sind die Podcasts im übrigen nicht alle dort kostenlos?!

Nicole, ich weiß es nicht!

Ich hab ja bisher alles, was mit downloaden zu tun hatte, meinen Mann machen lassen, weil ich so sicher sein konnte, daß ich mir keinen "Schmu" auf den Rechner ziehe oder am Ende eine dicke Rechnung kommt!

Mich reizt das sehr - aber ich bin halt auch ein wenig bang, daß ich was Falsch mache!

:oops:
 
R

Rodeoqueen

AW: Neue Pötte...

vielen dank frau salat das du "mir" dies frohe nachricht verkündigst!
:ochne: hab erst heut abend noch mal richtig zeit mir alle entgangenen berichte anzuschauen.
ohhh wie toll, ich liebe wissen macht Ah und da ich schon einen stick mit sachen für mein töchterchen angelegt hab muss das da rauf, und die sendung mit der maus und und und hihi bin gerade happy :hahaha: :hahaha:
will ja das die später nur tolle sachen schaut!
:bravo:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Neue Pötte...

Corinna, genau die Frage (Itunes und Podcast) hatten wir schon im Forum, ich glaube, Exilfriesin konnte sie beantworten.

Salat
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Neue Pötte...

Die Riccarda heisst Sonja *kicher*

Ansonsten hört sich das sehr nett an *merk*


Äh - danke :)

Ich hab das gar nicht zu Ende gelesen, weil ich dachte, das betrifft mich nicht.

Am WE konnte ich es leider nicht ausprobieren, jetzt muss ich erst wieder mal die Woche über arbeiten, ich hoffe, ich schaffe das nächstes WE.

Da brauch ich Zeit und nen freien Kopf.

Und wenns nicht geht, dann frag ich nochmal nach (oder schick dir den MP3-Player mit der Post und du lädtst mir die Sachen drauf, die ich will :hahaha: )
 
Oben