Neue Pötte...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Neue Pötte...

Das ist auf der ersten Übersichtsseite mit dabei. Sind ganz viele Podcasts vom WDR etc.

Trotzdem Danke!

Salat
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Neue Pötte...

Salat, hast du itunes?

Kannst du mir sagen, wie man dort mehrere Abos einträgt?

Mit ;?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Neue Pötte...

Nein, warum gerade itunes?
Die aufgeführten sind komplett kostenlose Podcasts, und ich lade sie mit Amarok herunter. Es gibt aber auch genug freie Podcasting-Software (z. B. Podster), mit denen man sich auch Podcasts herunterladen kann.

Salat
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Neue Pötte...

Ich bin zwar nicht Salat - aber isch abe iTunes ;)

Du kannst doch beliebig viele Podcasts abbonieren - die findest Du dann in Deiner iTunes- Leiste links unter Podcasts.

Silke - seit neuestem auch unter die Podcaster gegangen - aber "nur" im Adventure-Bereich

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Neue Pötte...

Salat, warum ein zusätzliches Programm, wenn ich itunes hab? ;-)

Silke, er läd mir aber immer nur das 1. Abo. Deswegen die Frage: wie werden die bei den Abos reingepackt? Einfach untereinander? GEtrennt mit Semikolon?
 
Oben