Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frag vorerst lieber nicht. Aber daran gedacht habe ich auch schonLulu, für den Fall "Kein Reflektor" gibt es doch wieder die reflektierenden Teddys o.ä., die man sich wie in den 80er-Jahren :nix: mit Sicherheitsnadeln anheften kann. Aber die finden Deine Jungs wahrscheinlich eher uncool, oder? :-D
. Ich denke alleine im Dunkeln gehen sie nur auf dem Schulweg raus. Bei uns wird ja fruher hell und spaeter dunkel im Winter verglichen mit D. Und zu Nachmittagsveranstaltungen fahre ich die Kinder meistens aufgrund der grenzwertigen/zu weiten Entfernungen.
. Ich habe ja immer gedacht, so Anoraks koennen dann viele Jahre nach unten gereicht werden (weil sie wirklich eine gute Qualitaet haben), aber das geht natuerlich nur, wenn sie nicht in der Schule abhanden kommen bzw. geklaut werden
.Ich koennte Dich allerdings beliefern, Maike. Dann sparst Du das Flugticket und reichst die Sachen einfach an Linnea weiter. Wir sind bei 110.
Lulu
Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen - in erster Linie, weil ich langsam das eine H&M-Kind vom anderen H&M-Kind nicht mehr unterscheiden kann :zahn: Da wir ja langsam zu 122 wandern, kann das schon was geben mit uns