Neue Klamotten kaufen....nicht so einfach!

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
So gestern waren ich los und wollte neue Übergangsjacken für die Kids kaufen. Na toll das ist ja nicht so einfach!
Das erste was ich bekommen habe waren Winterjacken. :umfall: Nun gut die haben wir gekauft.
Dann ging es weiter Laura braucht eigentlich ein paar neue Hosen.....aber bei H&M gehört sie jetzt zu den großen und was es da gibt... :umfall:
Dann sind wir noch rüber zum Karstadt und da gab es wenigstens so eine coole Sweatshirtjacke mit Fell drinnen. Die wollten sie als Übergangsjacke haben. Ist auch das beste was ich finden konnte.
Aber bitte sagt mir mal...wo gibt es Übergangsjacken und wo kauft man für Kids in Größe 134-140 gut ein?

lg Alex :zeitung:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Neue Klamotten kaufen....nicht so einfach!

Hallo!
Erfahrungsgemäß weiss ich dass es Übergangsjacken eher im Frühjahr gibt!
Ansonsten gehe ich gerne in Bochum bei Piccoletta kaufen, das hat nicht jeder! Ansonsten bestelle ich auch bei Esprit und Mexx und Tom Tailor. Da kriege ich immer was.
Geholfen hat es dir wohl eher nicht, was?!:hahaha:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Neue Klamotten kaufen....nicht so einfach!

@Elchen
Doch schon etwas. *g*
Aber im Frühjahr weiß ich doch noch nicht wie groß mein Kind im Herbst ist. *jammer*

Schnell mal zu Esprit schau...obwohl das shcon oft sehr teuer ist.

lg Alex
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Neue Klamotten kaufen....nicht so einfach!

@Elchen
Doch schon etwas. *g*
Aber im Frühjahr weiß ich doch noch nicht wie groß mein Kind im Herbst ist. *jammer*


lg Alex
Ich habe im Frühjahr ne Jacke in 122/128 gekauft.... ein bissel reichlich, aber jetzt trägt er sie zur Schule und sie passt recht gut! Also auch noch mit nem Pulli drunter.
Viel schlimmer finde ich es mit Wintejacken. Die schönen gibt es im August und da kann ich schlecht einschätzen wie dick die wirklich ist. Bei 25 Grad finde ich die dick und wenn dann der Winter da ist, denke ich"Hmmm, sooo dick ist die ja nicht!" Morgen bin ich aber wieder in Bochum und da schaue ich nach Jacken in besagtem Laden. Die haben zwar nur Marken und von jeder Größe nur 1 Teil, aber mit Kundenkarte kriegt man da 15 % Rabatt. Das lohnt sich, wie ich finde!:bravo:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Neue Klamotten kaufen....nicht so einfach!

EXIT , hat schöne Sachen habt ihr das auch in der Nähe ??
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Neue Klamotten kaufen....nicht so einfach!

ICH kaufe keine Übergangsjacken mehr, sondern nur noch Softshell-Jacken :jaja: Erfahrungsgemäß fliegen hier im Hause an die 4/5/10 Jacken rum (von Anne), wovon letzlich nur die Fleecejacke angezogen wird :rolleyes: Also: Softshell, sieht schöner aus als Fleece, ist wasserdicht (zumindest hält sie normalen Regen ab), winddicht und atmungsaktiv.

Guck mal hier, bei Jako-o etc. gibt es aber auch welche.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Neue Klamotten kaufen....nicht so einfach!

Von den Softshell Jacken bei Jako-o hatte ich schon gelesen aber ich finde sie irre teuer!
Lohnt sich das?
 
Oben