Neue Inliner (1 x gefahren) Gr. 39

Genoveva

Lynchtante
AW: Neue Inliner (1 x gefahren) Gr. 39

Also generell sollten Inliner immer eine Nummer größer sein!
Ich habe von K2 welche für Kinder, die man bis 37 verstellen kann (ich habe ja so kleine Füße mit 36) sie werden wir glaub ich jetzt nach den SS etwas zu eng. Habe nun die von meiner Mama hier, ich bin die mal kurz gefahren, allerdings schon 2 Jahre her. Und ich finde, dass die den K2 eigentlich um nix nachstehen!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Neue Inliner (1 x gefahren) Gr. 39

AHabe grad mal geschaut, auf denen von meiner Ma sind ABEC 5 und 78A-76mm Rollen drauf.
 

sandra

the best of 74
AW: Neue Inliner (1 x gefahren) Gr. 39

Ok, Carina. ;)

Dann schick ich sie Dir, Frau Anschela... :bravo:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Neue Inliner (1 x gefahren) Gr. 39

Fein Sandra.

Gib mir doch bitte deine Bankverbindung. Gerne per PN :-D :hahaha:

Dann bin ich ja bald wieder mobil und hab keine Ausrede mehr, wenn Robert und Laura inlinern fahren *selbstschuldbin* :-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben