Neue Inliner (1 x gefahren) Gr. 39

sandra

the best of 74
Nachdem ich mich beim ersten Mal fahren direkt auf den Appel gelegt habe und ich die Dinger jetzt nur noch doof finde, möchte ich sie gerne Verkaufen. ;)

Wie gesagt, ich bin einmal ca. 15 Minuten damit gefahren - daher eigentlich nagelneu.

Ich hätte gerne 17,- € inkl. Versand (Hermes)

LG Sandra

attachment.php
 

Anhänge

  • Inliner.JPG
    Inliner.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 143

krini

Gehört zum Inventar
AW: Neue Inliner (1 x gefahren) Gr. 39

:winke:

Kann man die auch bei 37/38 tragen? Ich suche die ganze zeit schon welche, aber die, die ich will sind mir im Moment zu teuer... *heul*

Lg Carina
 

sandra

the best of 74
AW: Neue Inliner (1 x gefahren) Gr. 39

Hallo Carina,

ich habe normalerweise auch 38 und sie passten mir gut - Socken musst du ja auch noch in jedem Fall anziehen.

Hab gerade mal die Innensohle rausgeholt - 24,5 cm. Vielleicht hilft dir das weiter.

LG Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Neue Inliner (1 x gefahren) Gr. 39

:winke:

ich stelle mich mal an interessemäßig :)

Sind die denn bequem, ohne zu drücken? Und was haben die für Rollen und Kugellager? Und von welcher Firma sind die?

Liebe Grüße
Angela
 

sandra

the best of 74
AW: Neue Inliner (1 x gefahren) Gr. 39

Huhu Angela,

also bequem sind die auf jeden Fall - mich hat nix gedrückt. Aber was die jetzt für Rollen und Kugellager haben, kann ich dir nichts sagen. Sie rollen jedenfalls so schnell, dass ich mich dabei direkt mal ganz dezent auf den Appel gelegt habe.

Ich habe sie im Frühjahr beim Aldi geholt. Qualitativ schon ok.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Neue Inliner (1 x gefahren) Gr. 39

:winke:

ich würde sie nehmen, wenn Krini sie nicht will. Zur Not schraube ich halt meine super-duper Rollen von meinen Skates drunter. Die würde ich ja sooooooooo gerne weiter fahren, aber dank Schwangerschaft und Schuhnummer größer passen sie nicht mehr wirklich.

Liebe Grüße
Angela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Neue Inliner (1 x gefahren) Gr. 39

Angela, das sind große ABEC 5 Rollen - sauschnell :cool:

Sie fallen klein aus - ich hab normalerweise 39 - mir sind sie zu klein ich brauche die 40.

Sehr bequem :)
 
Oben