Neue Homepage

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Neue Homepage

Hihi, gerne, wir können uns aber auch ruhig mal wieder so treffen. Die Fotos hat ein Fotograf aus Köln gemacht. Weiß nicht, ob ich hier schreiben darf wer - nachher krieg ich noch einen wegen Werbung auf den Deckel :).
 

Tami

Partyschnecke
AW: Neue Homepage

Tolle Bilder Nina! Du bist ja echt ne hübsche, das durfte ich ja auch schon live sehen! Und du studierst Jura, wow Respekt. Das wäre mir viel zu trocken...
 

Petra

desperate housewife
AW: Neue Homepage

Genial, ECHT super! Mir gefällt das braun auch besser an dir, sieht irgendwie edler, reifer aus. Hört sich beknackt an, weisst du, wie ich das meine? Als Blondchen wird man ja immer gerne mal abgestempelt :heilisch:

Liebe Grüße,
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Neue Homepage

@Tami: Auch dir danke :jaja:. Ja, Jura ist auch echt ganz schön trocken :umfall:, muss auch ehrlich gestehen, dass ich nicht mehr sonderlich motiviert bin was das Studium betrifft.

@Petra: Ja, da hast du recht. Das war auch mit ein Grund für den Wechsel:-D.

Viele Grüße,
Nina
 

Tami

Partyschnecke
AW: Neue Homepage

Mir hat das was ich in der Ausbildung und an der FH lernen musste schon gereicht...:nix:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Neue Homepage

hey, echt schöne bilder von dir, aber ich will mehr bilder sehen, auf deiner alten seite hast du viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllllllllll....mehr gehabt!

aber ich kann echt einfach nur WOW sagen!

lg Carina
 
Oben