Neue Homepage

Nina

Gehört zum Inventar
:winke:!

Gerade ist meine neue Homepage online gegangen. Sie ist noch nicht ganz fertig, z.B. die Referenzen sind noch nicht vollständig und das ein oder andere fehlt noch. Wer mag, kann ja mal schauen und mir seine Meinung verraten :).

Viele Grüße,
Nina
 
A

Amouna

AW: Neue Homepage

:winke: Nina,

wow, die Seite ist echt toll geworden! :) Und die dunkle Haarfarbe steht dir - meiner Meinung nach - viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als das Blond vorher! :):):)

Alles Liebe
Iman.
 

Eve

's Heidi
AW: Neue Homepage

Boah Nina, was für hammer-Fotos. :umfall:

Du siehst einfach absolut toll aus. Braun steht Dir echt gut


Viel Erfolg weiterhin. :bussi:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Neue Homepage

Danke :oops:, ihr zwei seid ja süß! Ich mag das braun auch viiiel lieber :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Neue Homepage

Huhu,

schöne Fotos von einer schönen Frau :)

Ich find auch, dass dir braun besser steht. Was ist denn echt? Wenn ich mich mal erdreisten darf zu fragen :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Neue Homepage

Ui! Da bin ich platt! Da kriegen die Beueler aber Herzklabaster wenn du über die Piazza läufst... Toll!
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Neue Homepage

@Angela: Echt ist ein sehr unspektakuläres sraßenköter-mittelblond :-D. Das habe ich aber auchseit ca 8 Jahren nicht mehr gesehen.

@Susa: So laufe ich ja nicht zum Aldi :).

Aber danke euch allen, ich bin jetzt bestimmt schon 2 cm gewachsen.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben