Neue Geschichten von und mit Lara F.

Su

Das Luder
Sonja hat gesagt.:
Du willst uns doch hoffentlich nicht erzählen, dass sie da von selber drauf gekommen ist?

:)

Meinst Du ich stell mich vor den Spiegel und üb' wie ein "Wie heißt Du" rüberkommt:spinnst::weglach:

Ich schwööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrr, es hat ihr keiner vorgemacht oder gesagt!!

ts, ts,ts
Su
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
:p :p :p

Mein Gott, ich glaub, ich hätt mich nicht mehr eingekriegt vor lauter Lachen.

Die Lütte ist echt stark :prima: :herz:
 

kieselchen

Edelsteinchen
Su hat gesagt.:
War gerade auf Euerer Homepage und habe mich über Euere Hochzeit gebildet, danke für den Einblick, war schön zu lesen.

Wie kommt Ihr auf Laara mit 2x aa?????????

LG
Su

Danke für das Lob :oops:..

und Laara mit den zwei a? hm, ich glaube viele suchen auch im Internet nach einem Namen wenn sie Schwanger sind, jedenfalls war es bei mir so. War relativ unwichtig - denn meine Männer hatten eh schon beschlossen das sie Lara heissen sollte (nach Lara Croft :bissig: ) naja, ich wollte halt noch eine Auswahlmöglichkeit bieten. Und zu allem Glück bin ich über LAARA gestolpert - soll FREUNDLICH GLÄNZEND heißen :prima: stand aber keine Info dazu wo und in welchem Land (wenn Du weißt was ich meine)

Aber ich fand es Klasse. Man spricht das doppel a zwar nicht aus aber in der Schreibweise finde ich es toll :prima:


soviel zu dem doppel a :zwinker:
 
Oben