Neue Geschichten von und mit Lara F.

Su

Das Luder
Hallo,

ich wollte Euch mal wieder gerne am Leben meiner Tochter teilhaben lassen, was sich desöfteren sehr lustig gestaltet.

Heute morgen wurde Markus von seinem Co-Trainer abgeholt und wir haben noch einen Kaffee zusammen getrunken. Lara fragt im Moment fast jeden den sie sieht. "Wie heißt Du?" So, auch heute......

Später, wir waren schon wieder eingie Zeit alleine, stellt sie sich vor den Spiegel im Gang, stemmt die Hände in die Hüfte, koktiert mit dem Spiegelbild und sagt : "Wie heißt Du?" und dann in gespielter tiefer Stimme: "Ich bin der Tarun (Name des Co-Trainers) "

Das ganze wiederholt sich 20 x, wobei Lara alle möglichen Posen bei "Wie heißt Du" einnimmt und unterschiedliche Gesichtsaudrücke übt.......

Das Kind tickt doch nicht richtig *lach* übt schon anmachen, oder was:p:p:p

Ich glaube ich ziehe eh eine Schauspielerin groß sogar meine Freundin fiel das heute auf, als wir weitergehen wollten und Lara Ihre Hand zur Stirn führte sich auf einen Baumstamm warf um theatralisch ein: "Mage ich nicht" einzuwerfen.

Schmunzelnde Grüße von
Su
 

kieselchen

Edelsteinchen
Su hat gesagt.:
Ich glaube ich ziehe eh eine Schauspielerin groß sogar meine Freundin fiel das heute auf, als wir weitergehen wollten und Lara Ihre Hand zur Stirn führte sich auf einen Baumstamm warf um theatralisch ein: "Mage ich nicht" einzuwerfen.

Schmunzelnde Grüße von
Su

:p also das ist echt der Brüller von der kleinen Lara (der Name mir wirklich leicht von den Fingern geht :zwinker: )
 

Su

Das Luder
kieselchen hat gesagt.:
:oops: WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :nix:

nix Lara - sondern Larissa --------------- sorry :-?

Ne, ne Du, das past schon Taufname Larissa Emma, aber meist einfach die Lara!!!

War gerade auf Euerer Homepage und habe mich über Euere Hochzeit gebildet, danke für den Einblick, war schön zu lesen.

Wie kommt Ihr auf Laara mit 2x aa?????????

LG
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Das ganze wiederholt sich 20 x, wobei Lara alle möglichen Posen bei "Wie heißt Du" einnimmt und unterschiedliche Gesichtsaudrücke übt.......

Du willst uns doch hoffentlich nicht erzählen, dass sie da von selber drauf gekommen ist?

:)
 
Oben