Neue Frisur - Fotos :-)

ela

Süße
AW: Neue Frisur - Fotos :)

Aber hoppla, das sieht ja man gut aus Tami :bravo:

Du hast bestimmt ganz schön dicke Haare, oder? Schaut jedenfalls so aus.

Ich wünscht ich könnte auch lange Haare tragen.

:winke: ela
 

Tamara

Prinzessin
AW: Neue Frisur - Fotos :)

Danke danke :oops:

Also glänzen tun die wohl vom Blitz nehme ich an, ausser Shampoo kommt an meine Haare nichts dran.

Ja, die Haare sind super dick, deswegen fühle ich mich jetzt wohl auch so befreit :-D. Ich habe ja meistens einen Knubbel gemacht (Zopf zusammengeknubbelt) und habe oft Kopfweh gehabt, weil die Haare so schwer sind.

Die waren vorher fast bis zur Hälfte des Rückens :jaja:

Ich hoffe ich habe jetzt keine Frage vergessen zu beantworten.

Liebe grüße
:bussi:
Tami
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Neue Frisur - Fotos :)

Super! Aber sooo kurz sind sie nicht, oder? Da ist doch noch ganz schön Länge drin :)
Schön sieht es aus!

Liebe Grüße
Rita
 

Wiesel

Grasl
AW: Neue Frisur - Fotos :)

Sieht echt :prima: aus. Und das ist eine Frisur, wo man eingentlich nicht viel machen braucht (hab ich nämlich auch so) *ggggg

Übrigens, ich fand das Foto von Dir in dem Himmel-Fred auch total schön *schmelz*
 
Oben