Birkchen Miss Tchibo 2. März 2006 #17 AW: Neue Frisur - Fotos Fein schaust aus Und die Tunika auf dem Vorher-Foto gefällt mir auch klasse ;-)
AW: Neue Frisur - Fotos Fein schaust aus Und die Tunika auf dem Vorher-Foto gefällt mir auch klasse ;-)
emluro abtrünniger bücherwurm 2. März 2006 #18 AW: Neue Frisur - Fotos supi !! ich wolte letzten samstag gehen, aber meine freundin zieht grade um :-( also muss ich es mal wieder auf unbestimmte zeit verschieben.... +groll* sieht echt schön aus tami, obwohl du vorher ja nun auch schön ausgesehen hast !
AW: Neue Frisur - Fotos supi !! ich wolte letzten samstag gehen, aber meine freundin zieht grade um :-( also muss ich es mal wieder auf unbestimmte zeit verschieben.... +groll* sieht echt schön aus tami, obwohl du vorher ja nun auch schön ausgesehen hast !
Alley Miss Ellie 2. März 2006 #19 AW: Neue Frisur - Fotos Klasse! Sieht viel besser wie vorher aus! LG
Rebecca Pfiffikus 2. März 2006 #22 AW: Neue Frisur - Fotos Sieht klasse aus Steht dir wirklich gut. LG Rebecca
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 2. März 2006 #23 AW: Neue Frisur - Fotos Nicht nur die Frisur sieht super aus
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 2. März 2006 #24 AW: Neue Frisur - Fotos Boah, welch Löwenmähne - wie lang waren die denn vorher ? rima: