Neue Fakten von den Drillingen

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Neue Fakten von den Drillingen

Wunderschön !!!

Toll das alles so gut klappt!!!


Dein Paket geht jetzt am We noch auf die Reise.


LG Vanessa
die sich schon auf Babybauch-fotos von dir freut falls es welche geben sollte!
 

Finele

Fitznase
AW: Neue Fakten von den Drillingen

Ich freue mich ganz sehr für euch, dass es Dir und den drei Mäuschen gut geht :jaja:.

Und nun fleißig futtern, damit das so bleibt.

:bussi: Wencke
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Neue Fakten von den Drillingen

Das klingt doch super!

hast du Dir die Seite mit den Drillis und der Ernährung schon mal durchgelesen?

Wir waren heute mal wieder Drillinge besuchen. Im nächtsen Dorf hier gibt es drillingsmädchen die 4 Wochen älter sind als Laura und Lisa.

Ich wünsch Dir alles gute.

lg Alex
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Neue Fakten von den Drillingen

Huhu,

prima wie gut sich alles entwickelt!

Wollte Dir auch nochmal ans Herz legen, die Seite, die AlexLiLa empfohlen hat (besonders den Teil über die Ernährung einer werdenden Drillingsmama) zu lesen! Die Frau auf der Seite hat es mit den Drillingen bis in die 36. SSW geschafft...!

Liebe Grüße!
 

Simone

Lesemaus
AW: Neue Fakten von den Drillingen

Schön dass es den dreien so gut geht :bravo:

Und ich hoffe dass du den Eisenwert in den Griff bekommst!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Neue Fakten von den Drillingen

Hallo Silke,

schön, das hier zu lesen! Und dass ihr jetzt jemanden im Haushalt habt, finde ich gerade für dich sehr wichtig, damit du diese doch sehr anstrengende Schwangerschaft gut überstehst.

Alles Liebe

Rosi
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Neue Fakten von den Drillingen

Hallo ihr Lieben,

ja, mit der "guten Perle" hier im Haus sieht es schon richtig gut aus. Ich kann ganz entspannt heute nachmittag meinem Besuch entgegensehen.
Sie ist echt total nett und wir haben uns heute auf das "Du" geeinigt. Heute morgen hat sie mir sogar eine Blume aus ihrem eigenen Garten mitgebracht. Das fand ich ganz lieb!
Die Seite mit der Drilli-Mama (Trickl-Drillis oder so, nicht?) habe ich mir angesehen. War schon interessant zu lesen. Mal schauen, wieviel ich davon hier in die Praxis umsetzen kann.

So, Junior möchte ein Buch gucken und ich wollte noch ein wenig unser Büro ausmisten, denn das wird ja bald unser Schlafzimmer!

Bis bald,

LG Silke
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Neue Fakten von den Drillingen

wow, "wir" erwarten drillinge, das hab ich ja bisher noch gar nicht mitgekriegt 8O :bravo: :muh:

freut mich mega f dich, silke, vor allem dass es den dreien so prima geht und du so fröhlich und zuversichtlich klingst :D

alles liebe weiterhin
:winke:
jackie
 
Oben