Neue Fakten von den Drillingen

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo Mädels,

gestern war mal wieder Vorsorgeuntersuchung beim FA! Alles bestens! :bravo:
Die drei sind jetzt ca. 7,5 cm lang von Kopf bis Po und dann kommen noch die Beinchen dazu!!! :bravo: Messen konnte er zwar nur zwei, das dritte lag ein wenig doof, um es richtig zu messen, aber die Größe wird es sicher auch haben. Allen dreien geht es gut. Einer hat mal wieder genuckelt, so wie letztes Mal! Das war ja soooooooooooooo niiiiiiiiieeeeeeeeedlich! :)
Mit der Untersuchung "von unten" wird es jetzt auch schon schwierig, so daß gestern der Ultraschall vom Bauch aus gemacht wurde.

Mein Blutdruck war auch okay, nur der Puls hoch, aber das kann auch am Wetter liegen. Mein Eisenwert ist noch tiefer in den Keller gerutscht als wie er vor zwei Wochen war und da habe ich schon Eisentabletten verschrieben bekommen, die ich auch fein regelmäßig einnehme. Jetzt nehme ich noch zusätzlich von Milupa NeoVin. Mal schauen, ob es hilft.
Leider haben wir auch abgenommen. Aber ich bemühe mich, jetzt noch mehr zu essen, damit wir gaaaaaanz schnell mit der Gewichtskurve wieder nach oben gehen.

Ansonsten gibt es noch zu berichten, daß ich eine Hebamme fest "engagiert" habe, die mich jetzt auch im Wechsel mit dem FA alle zwei Wochen untersucht (Blutdruck, Pipi, Blut, ...). Das beruhigt mich ungemein und ich fühle mich auf der sicheren Seite.

Was auch noch ganz toll ist: Seit heute haben wir eine gute Perle bei uns zuhause. Sie kommt täglich für 4 Stunden und ist total nett. Jetzt können wir auch endlich wieder Besuch reinlassen! :hahaha:
Die Kinder finden sie bisher auch ganz okay. Das ist ja auch super wichtig, wenn ich in 3,5 Monaten im KH bin und die beiden die Perle "anne Backe" haben! Aber da bin ich ganz zuversichtlich!

So, nun möchte ich noch ein wenig im World Wide Web rumgucken. Die Jungs sind nämlich gerade ganz lieb am Spielen.

LG bis bald Silke
 
F

Familienbande72

AW: Neue Fakten von den Drillingen

das hört sich ja gut an, weiter so und viel futtern *gg*

lg kristin
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Neue Fakten von den Drillingen

Na das klingt doch alles super! Euch scheints ja richtig gut zu gehen. :prima: Und du darfst auch noch richtig viel futtern. Alles Gute weiterhin für Euch!
 
A

anniroc

AW: Neue Fakten von den Drillingen

Hallo,

na das klingt ja alles prima und noch dazu ausgiebig schlemmen ´besser kann es doch nicht laufen.

Corinna
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Neue Fakten von den Drillingen

Das hört sich ja super an!

Schön, dass du ne Hilfe hast und sich die Kinder mit ihr verstehen.

Und nun ab an den Kühlschrank anstatt vorm PC rumzuhocken :)

Liebe Grüße

Caro
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Neue Fakten von den Drillingen

Hey, das hört sich doch prima an, und die Eisenwerte werden auch wieder besser. Ich nehme auch das Neovin und meine Eisenwerte waren die ganze Zeit über okay.
Und prima, daß Du jemanden hast, der Dir jetzt unter die Arme greift :jaja:

Alles Liebe und Gute weiterhin

Sabine
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Neue Fakten von den Drillingen

Na das sind ja tolle Neuigkeiten. Klasse das es Euch so gut geht, freut mich zu hören. Wünsche Dir noch ne schöne Kugelzeit.

LG Sandra
 
Oben