Neue Eckbankgruppe...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Neue Eckbankgruppe...

ich habe keine Ahnung warum das so lange dauert :( vll haben wir ja Glück und sie ist früher da

Sandra
 
P

Paulchen

AW: Neue Eckbankgruppe...

Na dann drück ich mal feste die Daumen und will auf jeden Fall dann ein Bild in EUREM Esszimmer sehen!

:) *winke* Katja
 

Petra

desperate housewife
AW: Neue Eckbankgruppe...

Hätt ich mich jetzt nicht getraut zu sagen....
Eckbänke sind für mich das grausligste, was ich mir vorstellen kann.


Na, das liegt bei mir aber hauptsächlich daran, dass ich noch NIE eine Eckbank gesehen hab, die auch nur annähernd zu meinem Einrichtungsstil passen würde :???: Die sehen irgendwie alle gleich aus :???:

Weil, so mega-eng wie unsere Essecke gebaut ist, KANN die eigentlich ursprünglich nur für eine Eckbankgruppe gedacht gewesen sein :ochne:
 

Su

Das Luder
AW: Neue Eckbankgruppe...

..........ich dachte auch das Eckbänke nur so die Generation 60+ kauft
:weghier:


Sorry,
Su
 
Oben