Haustiere Neue Bilders von Muffin & Brownie und das Gehege :-D

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Neue Bilders von Muffin & Brownie und das Gehege :-D

Melly, ja und richtig fotogen ist die "Hexe" auch :D
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Neue Bilders von Muffin & Brownie und das Gehege :-D

oh wie süüüß :herzig:

wie verd...kommt denn de rHase in die Oberschränke:???:

rätselt
Meike :hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Neue Bilders von Muffin & Brownie und das Gehege :-D

Meike, unsere Hasen koennten auch Kaengurus sein...keine Ahnung.

Ich hab aufjedenfall so alte Kuechenschranke uebereinander auf dem Balkon. Da hatten wir urspruenglich das Heu und so drinne.
Bei oberen fehlt eine Tuer..und da hopst Madam immer rein und pennt oder geniest die Aussicht.

Muffin tut sich da schon etwas schwerer..aber schaffen tut ers auch.

Daher haben wir das Balkongelaender auch mit den 80cm hohen Gehegeteilen erhoeht, weil wir bammel hatten dass sie mal das Fliegen testet.. wir wohnen im 1. Stock
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Neue Bilders von Muffin & Brownie und das Gehege :-D

Mei :herz: genau so knuffig wie vor zwei Jahren. Wenn die beiden Süßen mein Töchterlein sieht, ist es um sie geschehen ...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Neue Bilders von Muffin & Brownie und das Gehege :-D

Ahhhhh sind die süss!!!! Brownie sieht ja genauso aus wie Snoopy von meiner Schwester :hahaha:
Den Auslauf hab ich auch.Den gabs mal bei O.B.I. im Angebot mit Flasche und Napf für 14.99 Euronen.Da hab ich direkt 4 mal zugeschlagen :rolleyes:
Brauch ja viel auslauf für Meeris in zwei Zimmern.
Mein Mann hat allerdings nen Herzkasper bekommen weil die beiden Riesen-Doppelstöckige Käfige schon so viel Platz weg nehmen und dann noch 2 x auslauf pro Käfig.
Aber laufen können wir noch durchs Zimmer :hahaha::hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Neue Bilders von Muffin & Brownie und das Gehege :-D

Unsere sind inzwischen ja nicht mehr in der Wohnung, die hatten wir nach dem Winter auf den Balkon ausgesiedelt. Dort macht sich das Gehege jetzt als Geländererhöhung nützlich :)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Neue Bilders von Muffin & Brownie und das Gehege :-D

So jetzt sind die Hoppelchen drausen und dann büxt immer unser Adi aus,ist halt noch nicht DER Traumstall den ich gerne hätte.
 
Oben