Haustiere Neue Bilders von Muffin & Brownie und das Gehege :-D

yuppi

Gehört zum Inventar
Soooo es gibt neue Bilders :-D Viel Spaß :winke:


Muffin unser kleiner Einohr Struwel :)



Vorbei isses mit ausbüchsen und Verstecken spielen. Gestern kam endlich das Gehege (80cm hoch!! :bravo: ) !!!



Die beiden bei ihrer Lieblingsbeschäftigung! Immer wieder durchs Tunnel rasen! Gestern gabs da schon den ersten *Unfall* Brownie von einer Seite, Muffin von der anderen Seite rein... und in der Mitte machte es *wuummms* Gottseidank ist nichts passiert!



Brownie, die neugierige fotogene :-D



Und nochmal Brownie :)

 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Neue Bilders von Muffin & Brownie und das Gehege :-D

:winke:

:hahaha: .. Och nee so süße Knuschelwuschelhasi´s.. :herz: Mönsch und das Gehege ist aber fein, da haben die beides es echt gut bei euch! *schwärm* Mopsen möcht ich da kommen :mrgreen:

O:T: Was ich letztens gesehen habe hat mir den Atem geraubt.. Da waren VIER Meerschweinchen in einem Käfig von 80 x 40 .. :umfall: .. gott sei Dank lies die Liebe mit sich reden und hat meinen 2alten" Käfig angenommen der immerhin 140 x 80 ist und hat dann nen Außenkäfig um beide rumgemacht sodas die Schweinchen wechseln können von Käfig zu Käfig.. Tz.. Leute gibt´s.. Die Schweinchen waren erstmal völlig erschlagen von "soviel" Raum und Platz, die kennen von Anfang an nur den kleinen Käfig..:(
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Neue Bilders von Muffin & Brownie und das Gehege :-D

Oh wie süß :herz: !
Wie alt sind die beiden denn jetzt?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Neue Bilders von Muffin & Brownie und das Gehege :-D

:winke:

die sind ja sooooooooooooooooo süß :herz: Da möchte man direkt kuscheln. :)

Liebe Grüße
Angela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Neue Bilders von Muffin & Brownie und das Gehege :-D

:herz:

Neee watt knuffig!


@Casi, leider erlebt man sowas nur allzu häufig, aber schön, dass du da Aufklärungsarbeit leisten konntest :bussi:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Neue Bilders von Muffin & Brownie und das Gehege :-D

Danielle, ähm so ca. 10 Wochen (nächste Woche gehts zum kastrieren!!!) .

Bin mal gespannt, ob Muffins eines Ohr so stehen bleibt, datt find ich soooooo zuckersüssssss
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Neue Bilders von Muffin & Brownie und das Gehege :-D

2 1/2 Jahre spaeter :D


Unsere "Hexe" Brownie

attachment.php


ganz seltsamer Hase... oder Katze? Oder doch Kind?

Sie spielt Ball und haelt sich am liebsten im "Obergeschoss" der Kuechenschraenke auf.



Und der "Knabbermuemmel" Muffin ...

attachment.php
 
Oben