Neue Bilder von den 3en...

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Neue Bilder von den 3en...

Mensch toll das bei euch alles in Ordnung ist.Ich drück dir die Daumen das die drei noch ganz lange bei dir aushalten.Dann leg dir schon mal ne Liste zusammen was du alles lesen möchtest wenn du im KH bist.So schnell kommst du ja dann nicht mehr zum lesen.Ich hab noch nie ein Ultraschallbild von Drillingen gesehen sieht toll aus.Ich wünschdir noch eine ganz tolle und ruhige Kugelzeit.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Neue Bilder von den 3en...

Huhu,

ich freu mich auch mit Euch, daß alles so gut aussieht!!! Drücke ganz fest die Daumen, daß es noch laaange so bleibt!

Wegen dem "Still- legen" ab der 28. SSW, ich würde sagen: lass es einfach auf Dich zukommen! Ev. ist es möglich, daß Du die Klinik dann stundenweise verlassen kannst; Du hast ja den Vorteil, daß Du zum 3.mal schwanger bist und da hält die Gebärmutter von Natur aus ein bißchen mehr aus.

Der Link von Alex mit den Trickl- Drillingen ist richtig gut! Da schreibt die Mutter, wie wichtig die Ernährung bei Drillingen ist- unbedingt lesen :achtung: :-D :koch: !

Weiterhin alles Gute!!!

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
AW: Neue Bilder von den 3en...

Einfach nur schööööööööööön und ich bekomme jedes mal eine Gänsehaut :herz:

Weiterhin alles Liebe
:winke:
Tami
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Neue Bilder von den 3en...

Mensch wahnsinn.
Dann hoffe ich mal das du die Zeit nachher im KH schnell rum bekommst.
Ich glaub das wird dann aber sicher auch irgendwie nochmal gut tun, so viel Ruhe wirst du die nächsten Jahre so schnell nicht wieder haben.


LG Katja
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Neue Bilder von den 3en...

Wow ich bin total fasziniert!!!

Schön dass soweit alles in Ordnung ist !!!

Wegen den Sachen schreib ich dir noch, denn ich warte noch auf eine Antwort einer anderen!


LG Vanessa
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Neue Bilder von den 3en...

tolle Bilder ... :herz:

Ich wünsche dir weiter eine wunderbare Schwangerschaft - ist schon irre, die drei Mäuse *immer noch ganz erstaunt bin*

:bussi:
Doreen
 
Oben