Neue Bilder von den 3en...

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo ihr Lieben,

heute waren wir mal wieder zur VU beim FA. Im Anhang seht ihr die aktuellen Fotos - wie versprochen!!! Die Mäuse sind alle über 5 cm SSL (und da sind dann noch die Beinchen dran!!! ;) ) und supifit!

Mein FA hat mir heute schonend beigebracht, daß ich wohl so um die 28. SSW definitiv im KH "stillgelegt" werde, bis es dann irgendwann zur Geburt kommt. D.h. ich nerve euch noch ca. 15 Wochen mit Fotos und Geschichten der 3 ???, dann habt ihr ganz lange Ruhe vor mir (hoffentlich ganz lange, damit die 3 ganz lange noch im Bauch sind!!!) und dann melde ich mich irgendwann mit einer freudigen Nachricht hoch 3!!!

Ansonsten geht es uns gut. Zwar ist mein Eisenwert nicht so ganz prickelnd und ich bekomme da jetzt Tabletten und mein Puls lag bei 107, aber heute brauchte ich endlich mal keinen Mittagsschlaf mehr! Habe auch einfach viel lieber in den Paketen, die uns schon erreicht haben, gewühlt!
An dieser Stelle nochmal ein ganz ganz dickes Dankeschön an alle, die uns was geschickt haben!!! :winke:

So, und nun kommen endlich die Fotos!

Schade, ich kriege die Fotos nicht klein. Trotz Pixel 600x450 sind wir noch bei 791 KB. Sorry, ich versuche es später noch mal. Den Kindern und mir knurrt der Magen. Wir trinken erst mal nen Tee und essen Kekse.

LG Silke
 

cecafu

Oberhenne
AW: Neue Bilder von den 3en...

Schön, dass soweit alles in Ordnung ist.
Bin schon gespannt auf die :foto: .
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Neue Bilder von den 3en...

Schön, dass es Euch gut geht :bravo: !

Ich freue mich schon auf die Photos!!!
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Neue Bilder von den 3en...

Liebe Silke,

ich freu mich ja schon auf die Fotos :)
Ab der 28. Woche ins KH, naja. Aber da bist du dann auf der sicheren Seite.

Liebe Grüße
Rita
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Neue Bilder von den 3en...

Könnt ihr mir nicht vielleicht beim Verkleinern der Fotos helfen? Ich würde sie dann ganz schnell zu euch schicken...

LG Silke
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Neue Bilder von den 3en...

Das sind ja tolle Nachrichten, freut mich das es Euch so super geht. Auf die Bilder bin ich schon gespannt, die wirst Du schon noch passend bekommen.

LG Sandra
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Neue Bilder von den 3en...

Herzlichen Glückwunsch zu den Dreien!

Sag mal warst Du shcon mal hier bei www.drillis.de dort verkauft auch gerade jemand den Drillings MTB. Das ist ein suuuper Kinderwagen.
Und hier kannst Du was über eine Drillingsschwangerschaft lesen www.trickl.de


lg Alex
 
Oben